Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also mich nervt es immer wieder wenn Leute über Möpse herziehen, die Leute aus meiner Klassen meinen alle, die würden nach 10 min spazieren gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #701
Also mich nervt es immer wieder wenn Leute über Möpse herziehen, die Leute aus meiner Klassen meinen alle, die würden nach 10 min spazieren gehen tot umfallen weil sie ja keine Luft bekommen. Einer davon nervt mich ganz besonders ! Der Junge ist zwar geistig "eig" "im großen und ganzen" "normal" aber irgendwo scheint trodzdem was fehlgelaufen zu sein. Körperlich hat er eine art behinderung (Fußfehlstellung und ..naja... sein Hals/Nacken ist nicht sehr ausgeprägt...)
Jedenfalls meint er ständig sprüche lassen zu müssen dass er mit dem Hund eine Runde gehen würde und dann wäre er sowieso tot..er würde den einach so umbringen... blablabla....da könnt ich ihm echt eine reinhauen, er denkt wirklich er wäre "cool" wenn er so denkt.

Und auch die Besitzer der beiden hören immer wieder das diese Hunde nix mitmachen könnten, dabei machen die beiden wirklich sehr viel ohne probleme mit, und die Familie ist sehr sportlich und viel unterwegs. Da nerven solche Kommentare echt, natürlich gibt es völlig überzüchtete Möpse mit kurzen Beinen die nur am hecheln sind, aber d gilt es eben einen guten Züchter zu finden.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #702
Ginger kommt auch mit wenn sie darf. Sie ist eine Angora Kanalratte.:roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #703
ja, Möpse. Ich meine, es sind sicher lustige und tolle Hunde und sie müssen auch einen super Charakter haben (was ich so mitbekomme). Aber man muss natürlich schon sagen, im Grunde sind es schon degenerierte Tiere. Klar, mal weniger oder auch mal stärker ausgeprägt. Bei meinen Hunden kann ich nur sagen, sie mögen beide Möpse nicht. Weil sie es einfach seltsam finden, wenn ein Hund röchelnd und grunzend auf sie zu kommt... ;) Und bisher haben sie Möpse nur so erlebt.

Ich denke, bei dem Programm was ich mache und den Anforderungen, die ich an einen Hund stelle, wäre ein Mops bei mir sicher fehl am Platz. Aber für manch anderen ist dies der Traumhund.

Die Angora-Kanalratte nehmen wir sehr gerne mit. Ratten liebe ich eh. Aber wir nehmen sie nur mit Maulkorb mit, nicht, dass sie noch irgendwelche Jugendlichen zerfleischt... :silence: ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #704
Ich kann euch Fuchs-Fledermaus Buddy und Hyäne Percy noch anbieten :mrgreen:.

Buddy ist seit heute ein Polenmarkthund. Beim Gassie ist uns eine Frau mit einem Spitz Mix entgegen gekommen. Der genau die selbe Farbe wie Buddy hat. Die beiden sehen sich aber kein bisschen ähnlich, lediglich die Farbe ist gleich.
Da sagt die Frau: Ach da hast du auch ein Polenmarkthund.
Ich: :eusa_eh: :?:
Sie: Na dein Hund ist doch auch ein Polenmarkthund.
Ich: Nein, er kommt nicht aus Polen.
Sie: Na klar, solche Hunde gibt es nur in Polen. Die werden von den extra so gezüchtet.
Ich: Also Züchten kann man das ja nicht nennen, die Vermehren dort nur die Hunde um Geld zu machen.
Sie: Ja das mag sein. Aber solche Hunde die solch ein fell, größe und farbe haben gibt es nur in Polen. Die machen das extra weist du.
Ich: Ach, so ist das.
Sie: Ja, ich wollte unbedingt solch einen haben und bin extra bis nach Polen gefahren um sie zu holen. Kann ich jeden nur empfehlen.
Ich: Also ünterstützen sie den ganzen grausamen Welpenhandel und die Tierquälerei?
Sie: Toll find ich es ja nicht. Aber ich wollte unbedingt solch eine Rasse haben.
Ich: Und wie heißt die Rasse?
Sie: Na das ist halt die Polenmarkthunde Rasse.
Ich: Ok, ich geh dann mal mit meinem Polenmarkthund weiter.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #705
Ah ja.... ;) Spannend. Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Polenmarkthund und wünsche Dir noch ganz viel Spass mit ihm... :mrgreen:

Ja, ja. Diese Leute. Spannend wird es dann, wenn man sie wirklich überhaupt nicht davon überzeugen kann, wie unrecht sie haben. :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #706
Ein Wasserhund? Hmmm... also ich kenne nur einen Neufundländer, der diesen Spitznamen treägt. Bin ich da richtig, zumal wenn der Hund als Schaf bezeichnet wird... kommt von der Größe in etwa hin.:D
Also was für eine Rasse ist ein Wasserhund?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #708
Wieder was gelernt

Vielen Dank! Und wieder eine Rasse mehr im Sortiment gespeichert - domo arigato!:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #709
Np^^ helfe immer gerne weiter. :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #710
Maxi...Hmm wenn ich den anderen Menschen glauben sollte wäre er Dobermann, Rottweiler, Pinscher, reinrassiger Dackel, Bracke..
Ansonsten..Vom Apportierspaß her Retriever ;)
Oder einfach Maulwurf.
Oder Kröte :D:mrgreen:

immer wenn mein kleiner bruder (7) mir über die schulter schaut, wenn ich im TF bin, denkt er, der hund in deiner Signatur ist Dana:mrgreen: Er lies sich auch absolut nicht davon überzeugen, dass maxi vollkommen anders aussieht... bis ich ihm ganzkörperfotos von ihm gezeigt habe^^

Kati wird schon immer viel älter geschätzt. schon mit 2 Jahren schätzten sie die Leute auf ca 10 *seufz*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #711
mir glaubt nie einer dass mein hund schon 11 wird. :uups:

die meisten halten ihn für einen jungen (boxer-mix, labbi-mix.....) und wenn ich dann sage er wird 11, heißt es oft "monate?" :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #712
Heute wurde Jakko zu einem Am. Staff erklärt. Ich frage mich, wie die Leute das da rausgesehen haben o_O Ich wusste ja selbst nicht, dass diese Rasse da drin ist. Aber der Spruch war echt verletzend von diesem Mann(Der so eine kleine Kröte an der Leine hatte): "Geh mit dem Kampfhund weg, der ist ja lebensgefährlich. Sollte eingeschläfert werden." Obwohl Jakko nichts gemacht hat und völlig lammfromm neben mir hergetrottet ist. Jetzt weiß ich noch mehr, wie sich die Listenhunde-Besitzer fühlen. Ich hätte dem echt gern was hinterhergerufen, aber das habe ich mich nun doch nicht getraut:silence:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #713
wahrscheinlich weil jakko gestromt ist. das ist für viele ein eindeutiges zeichen dafür dass es sich um einen "kampfhund" handelt. :(

ich hör auch oft "ist das ein kampfhund?"
dann tu ich meist so als hätte ich das wort noch nie gehört und sag dass ich keine rasse kenne die so heißt und dass mein hund ein terrier oder stafford terrier ist. dann kommt meist ein verwundertes "achsoooooooo" und plötzlich hören sie dann auch auf zu zittern. weil, wenns eh kein "kampfhund" ist.... *schmunzel*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #714
Ja, ich mag das überhaupt nicht, ich könnte diesen ganzen Leuten mal gehörig in den Hintern treten. Wir hatten einen Rotti in der Bekanntschaft-ein lammfrommes tier, hat nie was getan! Irgendwann hat ihn ein Jäger aus der Gegend erschossen, weil er meinte, der hätte einen Spaziergänger angefallen-was nur leider nicht stimmte...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #715
@kleiner Falke:
Ja das kenn ich.
Ich frage schon von weiten ob es ein Rüde ist (Jay mag KEINE Hündinnen) und dann kommt nur ein: "Och die verstehen sich schon!" Und dann wird die Leine nur noch am äußerstem Zipfel angepackt und die Hunde "ihr Ding machen lassen". "Die regeln dass schon unter sich." Ja klar, wenn man auf natürliche Auslese steht bestimmt.
Meistens läuft das dann so dass, wenn es ne Hündin ist(man braucht ja nicht auf meine Frage zu antworten) Jamie die dann knurrt wenn sie ihr zu nahe kommt. Dann heißt es wieder: "Boar, ist die zickig".
Wenns ein Rüde ist, läuft das meistens so, dass der Rüde (meist unkastriert, bei kastreierten Rüden, die es hier nur seltn gibt klappt es mistens sehr gut) zu aufdringlich wird und Jamie ihn zurückweist. Der Hund wird dann ganz verschreckt zurückgezogen und empört gehen die dann weg. Jamieist aber dann zu keinem Zeitpunkt angressiv. Das hat mir auch die Hundetrainerin mehrmals bestätigt.

Ohne Leine ist das mit Jamie gar kein Problem. Dann geht sie einfach Nur hier nimmt man den Hund sofort an die Leine, wenn man dann mal jemandem im Wald oder auf ner Wiese begegnet. Denn kleine Hunde müssen ja nicht in den Wald oder wollen mal laufen. *Achtung Ironie*
Und Großhundbesitzer lassen ihre Hunde grundsätzlich auch nicht zu so "Fusshupen" oder "kleinen Tölen" wie Jamie.
Ich meine gut, sie mag die meisten fremden Hunde nicht. Aber ausprobieren würde ich es trotzdem manchmal gerne. Sie beist ja nicht oder geht auf den anderen los...

LG Billie

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #716
ja, ja Billie, genau so läuft das. Erst schreien sie "lassen sie nur, die machen das schon aus" und wenn man dann lässt und der Hund mal klar sagt "hau ab, ich will Dich nicht" dann heisst es danach entsetzt: "sie haben aber einen bösen Hund!" :evil:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #717
heute früh meinte eine yorkie-besitzerin zu mir: "gell das ist ein bullstaff" :mrgreen: öhm...ja genau :lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #718
Akira war letzte Woche zum ersten Mal ein Husky. Die Brgündung der Damen war: "Ja, die hat ja solche Augen."
Oh mein Gott, mein Hund hat Augen, das muss ein Husky sein! :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #719
Wow, ich wollteschon immer mal einen Hund mit Augen haben ! :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #720
Bullstaff :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben