Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*
Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich Dummerchen. Wie kann ich nur behaupten dass mein Hund Holly heißt.
Sie heißt doch Julius, dass steht doch auf ihrem Geschirr (julius K-9)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #721
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Ich Dummerchen. Wie kann ich nur behaupten dass mein Hund Holly heißt.
Sie heißt doch Julius, dass steht doch auf ihrem Geschirr (julius K-9) :eusa_doh:
tz, das ist doch die adresse! kirchgasse 9 :mrgreen:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #726
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh stimmt :eusa_doh: Entschuldigung :mrgreen:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #727
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin gespannt,ob jake dann erkannt wird
fame ist ja immer ein papillon,oder spitz..okay wien chi sieht er ja auch nicht wirklich aus :eusa_shhh:
aber shi tzu...darüber komm ich nicht weg
ich werde das k9 schild markierarbeiten noch holen.....die heißen dann so, ja
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #728
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
auf danas k9 steht dobipower (und I♥my chihuahua^^) und sie ist trotzdem ein weimi:roll:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #729
silbermond
Punkte Reaktionen
0
mein dobi war immer ein jagdhund. jo, das is jetzt ne eigene rasse, so wie kampfhund :roll:
und wenn man dann erklärt hat dass das ein dobermann ist, kam die tolle antwort: "nein die haben ja stehohren und eine stummelrute"
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #730
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na, aber irgendwie ist das doch auch ganz gut, dass so ein blauer Dobi nicht direkt erkannt wird.
Man sieht sie eben selten.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #731
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man kann sich hier einfach nur kringelig lachen, wenn man eure Geschichte ließt :mrgreen:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #732
Fini
Punkte Reaktionen
2
Kate wurde natürlich für einige der Sennenhundrassen gehalten (war ja so klar!). Dann noch für Collie und Border Collie. Ich finds immer lustig, wenn die Leute eine rassezugehörigkeit allein an der Farbe ausmachen. Schwarz mit kupferfarbenen und weissen Abzeichen muss ein Bernersennenhund sein, Blue merle sind immer Aussies, schwarz-weisse sind immer Border Collies und schwarz immer Labrador. ;-)
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #733
:043:
Eikentlich im Kezember '10 ... ich sollte mal an die Firma schreiben so geht das ja nicht
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #734
Pearless
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: Und Mona ist 'ne "Bergziege" und ein "Ü-Hund". :lol:
"DAS ist aber ein süßer Mischling. Darf man den streicheln?"-"Ich würde es an ihrer Stelle nicht tun."-"Ach, wieso denn nicht? So hübsch und süß, kann doch sicher keiner Fliege was zuleide tun." :roll:
Oder sie ist ein Border-Mix. Hat ja Stehohren und Border haben häufiger Stehohren als andere Hütehunde ("Und was haben Deutsche Schäferhunde und Rest? Schlappohren?"-Darauf antworten die dann schon nicht mehr.)...
Gestern war es der Hammer. Deutscher Schäfi-Husky-Mischling. Ja, genau! :eusa_doh:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #735
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Hey... ich durfte mir heute folgendes Anhöhren:
Was sie gehen bei diesem Wetter mit so nem Kleinen Hund raus? Der wird ja ganz nass...
ich nö nur Große werden nass kleine können Zwischen den Tropfen herspringen.:roll:
Und:
Ach du weh, du hast aber nen Böses Frauchen dich einfach so raus zu lassen bei dem Wetter lässt man doch keinen Hund vor die Tür.
Und mein Faforit:
Passen sie auf das der Kleine nicht in ner Pfütze ertrinkt oder in den Gulli gespühlt wird.:silence:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #736
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Reizend. ^^
Oder auch ein älteres Ehepaar, das mich erschrocken auf meinen "Fuchs" anspricht und selbst als ich meinte, dass das ein Hund ist, hör ich noch so im Weggehen:"Nä, kannste mir erzähln watte willst, dat isn Fuchs, siehste doch."
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #737
G
Gast50204
Guest
Ahahahaha, meeeehr Geschichten. :lol:
Wie lustig, hier zu lesen. :mrgreen:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #738
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du warum Tacka und Pepsi früher immer für Geschwister oder Mutter und Kind gehalten wurden als Tacka noch die selbe Größe als Pepsi mit gekürztem Fell hatte. ;D
Als Liwanu ein Welpe war, wurde ich auch mal gefragt ob er Dollys Kind sei :roll: Bei Kim und Dolly kam das auch öfters mal vor.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #739
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Haha Esca das kenn ich.
Meine Freundin hat ein Chi und als wir im Winter mit Diego und der Chi Hündin draußen waren hat uns eine Frau angesprochen wie man nur so einen Kleinen Hund im Winter rauslassen kann.
Der arme Hund würde doch erfrieren.
Und der Boden wäre doch viel zu Kalt für den Hund,man müsste ihn lieber Tragen. :roll:
Ich meinte dann zu der Frau nur das Chihuahuas genauso Hunde sind wie jede andere Hunde auch,und nur weil sie Klein sind heißt es nicht dass die kleinen nicht Gassi gehen können.
Außerdem hat die Hündin 4 Gesunde Beine,da kann sie auch mit Laufen.
Naja die Frau guckte mich dann nur an und meinte "achja.. " wir sind dann weiter gegangen.
Menschen gibts..
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #740
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin wünscht sich ja sehnlichst einen Yorkshire Terrier und führt ab und zu welche aus dem Tierheim aus, wenn welche da sind, ob die zu ihr passen würden. Bisher war leider nicht der richtige Hund dabei, aber sie führt die dann meistens trotzdem weiter aus.
Ich begleite sie manchmal mit Mona.
Und da während des Spaziergangs bekommen wir dann auch manchmal so Sprüche reingedrückt, von wegen, dass man so einen kleinen Hund doch entweder tragen oder drinnen lassen solle, bei der Kälte (es waren grad mal 7 Grad) würde der sich doch den Tod holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: