Katzen Schwangerschaft

Diskutiere Katzen Schwangerschaft im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hoi, kann mir mal jemand ein wenig über Katzen Schwangerschaft erzählen? Ab wann man einen Bauch sieht wie eine Wurfkiste aussehen sollte und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Schwangerschaft Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

hoi,

kann mir mal jemand ein wenig über Katzen Schwangerschaft erzählen? Ab wann man einen Bauch sieht wie eine Wurfkiste aussehen sollte und was man zufüttern kann?

Und nein ich habe nicht vor zu züchten

lg Maze

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #2
Hallo Maze,

da du sicher weißt, dass wir lt. unseren Forenregeln keine Tipps zur Zucht und Vermehrung geben, wäre es schon sinnvoll, wenn du uns deine Beweggründe mitteilen würdest.

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #3
Jo also bei uns rennt ne Mieze rum die uns schon ihre drei Jungtiere "vermacht" (eine haben wir verschenkt) hat und dann nur noch ab und zu vorbeikam um mit ihnen spazieren zu gehen, hab sie etz schon ewig nicht mehr gesehen gehabt.
Am Freitag war Missy überraschenderweise wieder da und zwar kugelrund, also wahrscheinlich hochschwanger. Ich möchte sie für Geburt und so gern ins Haus holen damit sie und die Kitten nicht sterben oder so (egal wieviel Ärger ich mit meinen Mitbewohnern bekomme) Leider kann ich gar nicht einschätzen wie weit sie schon ist. Und sie ist ja eine Bauernhofkatze wer weiß ob sie sich das überhaupt gefallen lässt das ich sie ins haus hole, aber ansonsten weiß der Himmel wo sie die Kitten diesmal hinwirft

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #4
Also wenn sie kugelrund ist kann sie in 1woche -1tag werfen, wenn ihre milchleiste strak angeschwollen ist und du kleine Kätzchen im Bauch spürst ist es bald soweit :D
Die wurfbox kann einfach ein Umzuskarton sein in den du ein Loch schneidest.
Und was das Futter betrift kitten futter zum Normalen zufütter das fressen die Kitten dann später auch..
Wünsche dir viel glück und spass mit den kleinen:D

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #5
Und vielleicht wäre die Telefonnummer vom Tierschutz hilfreich, damit man die Modalitäten für die baldige Kastration klären kann?

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #6
ach verflucht, wie krieg ich die ins Haus? Meint ihr das kann überhaupt funktionieren? Weil ihre letzten Kitten hatte sie ursprünglich bei den nachbarn zwischen des Holz abgelegt die Kitten wohnen in unserer Scheune mitlerweile

@hadschihalef jahaha über die hab ich mich schon grün blau und lila geärgert....
TH unserer Kreisstadt --> nicht zuständig
TH nächste Kreisstadt --> hat sich trotz mehrfacher versuche NIE bei mir zurückgemeldet
Tierschutzbund --> super nett sagen aber sie wären zu weit weg um mir helfen zu können

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #7
Wie find ich denn das?
Soll ich dir unseren ausleihen?
Die fühlen sich sogar noch zuständig, nachdem wir (auf ihr Geheiß) unsere kleinen Streuner angefüttert haben und einer von ihnen mittlerweile bei uns eingezogen ist...

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #8
der viel zu TierSCHUTZ, haha schnelles Geld verdienen mehr nicht, und dann versuchen die ihre arbeit auch nnoch auf andere abzuschieben.

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #9
pfüh super bei uns is da des angagement net so hoch *seufz*

@maspie also des würd ich so net sagen was heißt hier schnelles geld?

aber zurück zu missy ich weiß net wie ich des mit ihr machen soll vllt kann ich sie montag anfüttern bzw. sofern sie überhaupt sich blicken lässt

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #10
Wünsch dir viel glück dabei...
Vielleicht einfach erst einmal das Futter rausstellen, und dann tag für tag weiter richtung tür und vielleicht kommt sie dann rein?
Habt ihr ein terasse über die ihr sie reinlocken könnt?

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #11
dummerweise nein in der scheune steht ja immer futter weil meine mb die letzten kitten ja immer füttert aber nicht ins haus lässt

ich seh schon des wird nicht einfach bis unmöglich

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #12
@hadschihalef jahaha über die hab ich mich schon grün blau und lila geärgert....
TH unserer Kreisstadt --> nicht zuständig
TH nächste Kreisstadt --> hat sich trotz mehrfacher versuche NIE bei mir zurückgemeldet
Tierschutzbund --> super nett sagen aber sie wären zu weit weg um mir helfen zu können

Schon mal hier angerufen und gefragt?
In Deinem Avatar steht ja Franken als Wohnort, also müssten die sich doch eigentlich kümmern:

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #13
die sind knappe 70-80km von uns entfernt probieren kann ichs

nutzen die mir i-was die haben nämlich keine anlaufstelle sondern nur paten

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #14
  • Katzen Schwangerschaft Beitrag #15
hat jmd. ne idee wg missy? tsv is klar zum kastrieren aber mir wurde schon von einem anderen verein abgeraten sie ins tierheim zu bringen

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #16
Ansonsten Fang sie erstmal ein irgend wie. Wenn du sie hast vermittle sie doch einfach. :)

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #17
mit allen babys im bauch? ist ein umzug in ihrem zustand sinnvoll?

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #18
tja also die liebe missy kommt mir doch i-wie viel dünner seit freitag vor:?

wahrscheinlich hat sie ihre kitten schon i-wo hingeschmissen und ich habe nicht mal die geringste Ahnung wo ganz klasse :eusa_doh:

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #19
Vielleicht bringt sie sie dir irgendwann!

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #20
die sind knappe 70-80km von uns entfernt probieren kann ichs

nutzen die mir i-was die haben nämlich keine anlaufstelle sondern nur paten

Da stehen tausende Telefonnummern...:?
Die haben nicht nur Paten, sondern die KÜMMERN sich um Tiere...
Da muss man halt mal anrufen und sich erkundigen...

Aber leider fragst Du hier immer nur, aber machst nix:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Schwangerschaft

Katzen Schwangerschaft - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben