- Katzen Schwangerschaft Beitrag #21
Maze of the Haze
ich hab schon ne menge ärger wegen dem viehzeug am hals und gemacht hab ich auch was aber ich hab auch nicht die zeit ständig in der gegend rumzuhampeln wegen denen vor allem ist das hier nur mein Zweitwohnsitz und mir geht das ganze Katzenthema langsam voll auf die Nerven... meine MB hat beschlossen die zwei Kater wohnen jetzt draußen im Garten basta wir streiten uns alle zwei Tage deswegen egal is das Winter kommt es ist ihr egal das wir in spätestens zwei Jahren ausziehen (kümmern sich bestimmt dann andere leute drum)
Missy taucht immer nur auf wenn ihr grad danach ist und ich hab zu meiner MB schon gesagt das hier keine Katzen gesammelt werden ansonsten stell ich ihr alle ins Zimmer die einzige die sich seit Monaten hier abhampelt und versucht was wegen Kastration Vermittlung Tierheim oder sonstiges zu unternehmen bin ich....
Und außerdem DACHTE ich liebe 5M dieses Forum ist zum Fragenstellen da? Warum werde ich permanent als die böse hingestellt kann mir das mal einer erklären?
Missy taucht immer nur auf wenn ihr grad danach ist und ich hab zu meiner MB schon gesagt das hier keine Katzen gesammelt werden ansonsten stell ich ihr alle ins Zimmer die einzige die sich seit Monaten hier abhampelt und versucht was wegen Kastration Vermittlung Tierheim oder sonstiges zu unternehmen bin ich....
Und außerdem DACHTE ich liebe 5M dieses Forum ist zum Fragenstellen da? Warum werde ich permanent als die böse hingestellt kann mir das mal einer erklären?