Katzen Schwangerschaft

Diskutiere Katzen Schwangerschaft im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab schon ne menge ärger wegen dem viehzeug am hals und gemacht hab ich auch was aber ich hab auch nicht die zeit ständig in der gegend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Schwangerschaft Beitrag #21
ich hab schon ne menge ärger wegen dem viehzeug am hals und gemacht hab ich auch was aber ich hab auch nicht die zeit ständig in der gegend rumzuhampeln wegen denen vor allem ist das hier nur mein Zweitwohnsitz und mir geht das ganze Katzenthema langsam voll auf die Nerven... meine MB hat beschlossen die zwei Kater wohnen jetzt draußen im Garten basta wir streiten uns alle zwei Tage deswegen egal is das Winter kommt es ist ihr egal das wir in spätestens zwei Jahren ausziehen (kümmern sich bestimmt dann andere leute drum)
Missy taucht immer nur auf wenn ihr grad danach ist und ich hab zu meiner MB schon gesagt das hier keine Katzen gesammelt werden ansonsten stell ich ihr alle ins Zimmer die einzige die sich seit Monaten hier abhampelt und versucht was wegen Kastration Vermittlung Tierheim oder sonstiges zu unternehmen bin ich....

Und außerdem DACHTE ich liebe 5M dieses Forum ist zum Fragenstellen da? Warum werde ich permanent als die böse hingestellt kann mir das mal einer erklären?

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #22
Sachmal wie gehst du denn ab??

Klar ist es zum Fragen stellen aber wenn man dir ratschlläge gibt und du nix tust bringt des ja alles nix man muss auch kretik vertragen. ;)

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #23
Und außerdem DACHTE ich liebe 5M dieses Forum ist zum Fragenstellen da? Warum werde ich permanent als die böse hingestellt kann mir das mal einer erklären?

Ja, kann ich.
Liegt vielleicht ein bissel an Deiner Ausdrucksweise...Viehzeug und so...;)
Natürlich kann man Fragen stellen, aber es erfolgt ja nie irgendeine Reaktion Deinerseits auf gutgemeinte Ratschläge der Fories hier.
Stattdessen stellst Du immer alles nur in Frage, was man Dir so rät. War ja in Deinen anderen Threads schon genauso...seufz

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #24
herrgott woher wüsst ich denn sonst zum Beispiel das sich die THS weigern mir zu helfen? Oder das ich mir die Kastras nicht leisten kann? Weil ich so GARNICHTS gemacht habe?

@5M Das ist doch gar nicht wahr ich bin wohl auf eure Vorschläge eingegangen

Was soll ich denn jetzt noch alles machen außer mich noch mit dem Verein den mir 5 M empfohlen hat in Verbindung zu setzen? Meine MB füttert den Verein ja schon dick und rund sie kriegen morgens und abens eine volle schüssel Trockenfutter ich will sie so langsam einfach nur noch loswerden bevor wir uns hier noch gegenseitig ermorden

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #25
herrgott woher wüsst ich denn sonst zum Beispiel das sich die THS weigern mir zu helfen? Oder das ich mir die Kastras nicht leisten kann?

Nochmal: Du hast einfach nicht genug telefoniert!
In jedem Ort gibt es Katzenschutzvereine, die auch die Kastrationskosten übernehmen: Aber vom Einfangen der Rasselbande wolltest Du ja damals nix wissen:roll:
Und nun hast Du den erneuten Salat...

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #26
Damals ist damals heute ist heute außerdem kam der Tipp von euch sie "rauszuschmeißen" oder nicht?

Ich dachte auch nicht das es so schwierig werden würde hier in der Umgebung, aber ein paar streunende Katzen jucken hier halt kaum jemanden.

Tut mir ja leid das ich langsam so drauf bin, aber hier ist Nervenkrieg deluxe und ich werd die zwei Kater nicht los weil meine MB drauf besteht das sie im Garten wohnen sollen.

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #27
Damals ist damals heute ist heute außerdem kam der Tipp von euch sie "rauszuschmeißen" oder nicht?

Jö, Deine Mitbewohnerin vielleicht. Und Du solltest mit jemanden zusammenziehen, der genauso gegen das "Viehzeug" ist wie Du...
Dann gibt es auch keinen Nervenkrieg mehr.

Wenn Ihr Euch zankt, hilft das den Katzen herzlich wenig:roll:

Und ab sofort sage ich nix mehr dazu, da sollen andere ran. Vielleicht kommen da noch gute Ratschläge für Dich.

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #28
Wie soll ich das denn bitte machen?

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #29
Hallo:lol:, ich habe keine große Ahnung darüber aber vielleicht ist es besser wenn du zu einem Tierarzt mit deiner Katze gehst und ihn darum bittest, weil nicht das wir die was falsches sagen.

LG: Ali2012:roll:

• Katzen Schwangerschaft Beitrag #30
Hallo Ali und willkommen bei uns. :039:

Das Thema ist fast drei Jahre alt, nächstes Mal kurz aufs Datum gucken. Ich mach' hier mal das Licht aus. :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Schwangerschaft

Katzen Schwangerschaft - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben