Made/Wurm

Diskutiere Made/Wurm im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich finde in unsrer Wohnung in letzter Zeit immer häufiger kleine gelbe Maden, sie sind bis zu 2 cm lang und komplett gelb, außer vorne am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Made/Wurm Beitrag #1
E

El Tocho

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich finde in unsrer Wohnung in letzter Zeit immer häufiger kleine gelbe Maden, sie sind bis zu 2 cm lang und komplett gelb, außer vorne am Kopf, 1 mm etwa, der ist pechschwarz, und die Made ist etwa 2 mm breit,
Er sieht so ähnlich wie dieser aus, nur das vorne mehr Schwarz ist:

Kann mir jmd sagen wo diese Made herkommt, und wie ich sie losbekomm?

Freue mich schon auf Antworten :)

• Made/Wurm

Anzeige

• Made/Wurm Beitrag #2
Such erstmal die Quelle. Irgend ne nahrungsquelle muss es geben. einfach so kriechen die net rum. ;)

• Made/Wurm Beitrag #3
Naja, 2 Stück waren in einer Blume die in einer Vase stand, eine einfach am Boden auf der Terasse, und eine in meinem Bett (war richtig eckelhaft, wollte grad schlafen gehen als die plötzlich auf meim Kopfkissen saß-.-), im Schlafzimmer habe ich sowieso nie irgendwelche essbaren Dinge, und auch sonst fallen mir keine Gemeinsamkeiten auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Made/Wurm

Made/Wurm - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Gehen eure Fretten auf Toiletten und welches Einstreu?: Hallo, ähnliche Themen sind schon seit ca. 10 Jahren out. Meine drei Frettchen haben einen relativ kleinen Käfig, weil sie ohnehin Freigänger...

Neueste Beiträge

Oben