ich wechsel meinen stall

Diskutiere ich wechsel meinen stall im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hallo. am wochenende wechsel ich meinen stall. das ist an für sich toll. dort gibt es endlich eine riesige reithalle, andere leute und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich wechsel meinen stall Beitrag #1
sammys_mama

sammys_mama

Punkte Reaktionen
0
hallo. am wochenende wechsel ich meinen stall. das ist an für sich toll. dort gibt es endlich eine riesige reithalle, andere leute und reituntericht. ABER ich bin doch etwas aufgeregt. ich glaube zwar dass die leute und pferde dort alle sehr nett sind (es sind auch nur 8 andere pferdebesitzer oder so), doch ich bin ziemlich gespannt wie sich mein pferdi so macht.falls ihr schon mal den stall gewechselt habt könnt ihr hier ja ein bisschen über eure erfahrungen reden.

viel spass.

• ich wechsel meinen stall Beitrag #2
hallo

ich selber habe noch keinen durch gemacht, aba zuerst wird sich beschnuppert, un evtl auf der weide n paar rangelein wegen der rangordnung. frag deinen TA mal was beruhigung (bachblüten) falls dein pferd zu hippelig is.
ansonsten viel spass im neuen stall
grüße

• ich wechsel meinen stall Beitrag #3
Hey,
schöön dass du auch den Stall wechelst...wir wechseln auch spätestens in 2 Wochen.BIn auch schon aufgeregt,bei uns ist nur das Glück ,dass gleich mehrere Pferdis in denselben Stall wechseln.Hab auch noch bedenken ,aber über die Pferde findet man immer Freunde ;).Vile GLück

• ich wechsel meinen stall Beitrag #4
ich glaub eigentlich nicht dass sie große probleme machen wird, weil sie eigentlich immer sehr umgänglich anderen pferden gegenüber ist. aber man weiß ja nie.
hey soleado was hat du denn für ein pferd... nur so aus neugier ;-)
ich hab eine sachsen-anhaltiner stute.

• ich wechsel meinen stall Beitrag #5
Hey,
Ich hab nen kleinen Andalusier,man kann ihn auch etwas auf dem foto kleinen Foto links erkennen.Warum wechselst du denn den Stall ,wenn ich fragen darf? Wir wechseln ,weil wir mit unseren Stallbesitzern immer so ein Stress haben und nie Stroh haben und dann immer auf so einen Heuboden krabbeln müssen und uns Stroh runter schmeißen müsssen,außerdem ist bei uns einfach zuviel Reitschulbetrieb somit ist die Halle gesperrt,unser Außenplatz ist klein und unser Ausreitgelände total schlecht.All diese Sachen sind auf dem anderen Hof ganz anders,deswegen freu ich mich auch so :) BIn aber auch total gepannt.
LG mona

• ich wechsel meinen stall Beitrag #6
naja bei mir ist es so, dass ich der einzige einsteller bin. der stallbesitzer ist eben ein bekannter von uns und hat selber 4 pferde. aber ich muss eben immer alles allein machen und das ist mit der zeit auch lanweilig. außerdem ist es bei mir auch so, dass das gelände schlecht ist und ich weder eine reithalle noch einen reitplatz zur verfügung habe. das ist dann auch in dem neuen stall alles anders. deshalb freu ich mich auch.

• ich wechsel meinen stall Beitrag #7
hallo!

mein stallwechsel ist jetzt erfolgt und mein pferdechen und ich haben uns prima eingelebt.
gestern war sie das erstemal mit anderen zusammen auf der koppel und es gab überhaupt keine probleme.

tschüss

• ich wechsel meinen stall Beitrag #8
schön das alles so gut geklappt hat! Bei uns kamm heute auch noch ein neues pferdchen dazu und bis jetzt siehts auch bei uns alles gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich wechsel meinen stall

ich wechsel meinen stall - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Oben