- mein hund ist dick ! Beitrag #1
S
safety
- Punkte Reaktionen
- 0
heyy ich wusste nich genau ob das bei ernährung oder gesundheit kommt ich hoffe das ist hier richtig : also ich habe ein problem mit unserer hündin ... erstmal etwas über den auslauf und co: wir gehen mit ihr vormittags eine stunde und nachmittags eine stunde gassi sie kann den ganzen tag wie sie möchte raus auf den hof oder rein sie ist 8 jahre alt und schäferhund mix und sie hat ihr leben lang nur nassfutter bekommen.soo jetz hat es uns schon seit langem gewundert warum sie so schnell müde würd beim gassi gehen und eines vormittags beim gassigehen hat sie sich auf einmal komplett auf die seite gelegt hat schwer geatmet und wir sind halt gleich los zum tierartzt gefahren und der hat denn eine herzkrankheit festgestellt.(ich war nicht bei kann nicht ganz genau sagen was der tierartzt gesagt hat) sie hat wohl etwas mit dem herz es schlägt ganz unregelmäßig.und sie hat 4 kilo übergewicht und soll nicht mher so viel laufen. also haben wir die gassigeh zeiten gekürzt und sie bekommt nur noch diättrockenfutter,welches sie aber nicht frisst weil sie ja kein trockenfutter mag! wie soll der hund nun 4 kilo abnehmen wenn sie sich nicht überanstrengen soll und wie könnte ich ihr das futter schmackhaft machen? jmd vorschläge?
danke im vorraus : )
safe
danke im vorraus : )
safe