phyllium sp. philippinen

Diskutiere phyllium sp. philippinen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ich hab seit einer geringen Zeit, einige wandelnden Blätter. Alle fressen gut und sind gesund außer eine. Die ist irgendwie mit Abstand...
  • phyllium sp. philippinen Beitrag #1
toki

toki

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab seit einer geringen Zeit, einige wandelnden Blätter.
Alle fressen gut und sind gesund außer eine. Die ist irgendwie mit Abstand die kleinste von allen. Sie frisst kaum und lag heute mit dem Rücken nach unten auf dem Boden. Ich weiß dass sie höchst wahrscheinlich sterben wird.
ich hatte schon einmal so etwas mit einer Stabheuschrecke.

Aber trotzdem, kann mir jemand sagen wie oder warum so etwas passieren kann?

• phyllium sp. philippinen

Anzeige

• phyllium sp. philippinen Beitrag #2
Hi,

wenn Luftfeuchtigkeit und Belüftung stimmt, dann ist es einfach ein normaler Ausfall. Gibt immer mal welche die es nicht schaffen, vor allem in jüngeren Stadien.

Thema:

phyllium sp. philippinen

phyllium sp. philippinen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...

Neueste Beiträge

Oben