die neue miez

Diskutiere die neue miez im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, seit letzten freitag habe ich eine 14 wochen alte miez zu mir geholt. gestern waren wir mit ihr mit ihr beim tierarzt zum durchchecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die neue miez Beitrag #1
Perle

Perle

hallo,
seit letzten freitag habe ich eine 14 wochen alte miez zu mir geholt. gestern waren wir mit ihr mit ihr beim tierarzt zum durchchecken, entwurmen etc.. da hat sich rausgestellt, das sie zecken und flöhe hat, was darauf schließt, das sie schon freigänger war. und ich bin eigentlich davon ausgegangen, das sie nur wohnnungshaltung gewöhnt ist. jetzt versteh ich auch, warum sie sich ständig in meine blumentöpfe legt und drin rumbuddelt.. sie tut mir übelst leid, weil sie immer rummiaut (hatte ich schonmal in einem anderen thread geschrieben) und offensichtlich auch raus will.
das ist jetz schon irgenwie blöd, weil ich sie nicht rauslassen kann. ich habe zwar einen balkon, aber da wohnen meine kaninchen. bin schon total fertig mit den nerven, weil ich so blöd war und nich gefragt habe ob sie schon an freigang gewöhnt ist. sonst hätte ich sie gar nicht erst genommen! meint ihr sie kommt damit irgendwie klar oder eher nich? was soll ich denn jetz machen. das zerreist mir das herz :?

• die neue miez

Anzeige

• die neue miez Beitrag #2
Lege dir am besten noch ein zweites Kätzchen zu.

Das Problem hatten wir auch.
Weil dein Kätzchen von seiner Mutti und den Geschwisterchen weggenommen wurde fühlt es sich jetzt ganz einsam.

Und mit einem Spielgefährten lässt es doch besser leben.

Hat bei uns auch geholfen!;)

• die neue miez Beitrag #3
also gegen das buddeln in den Blumentöpfen helfen große Steine haben wir auch so gemacht, allerdings hat uns mein Kater auch die halbe Bude demoliert, wir haben i-wann nachgegeben und er durfte Freigänger sein.
Wenn das bei euch baulich nicht möglich ist würd ich dir zu einem Kumpel raten so wie Nina schon gesagt hat

• die neue miez Beitrag #4
Ich hatte mal nen Kater der war sein erstes jahr freigänger und seid 2 Jahren ist er Wohnungshaltung gewöhnt und es stört ihn auch nicht er ist so glücklich wie er jetzt lebt drängt nicht nach draußen oder so. Aber ich glaub es kommt immer auf den charakter an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die neue miez

die neue miez - Ähnliche Themen

katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
Oben