Auch wenn du nicht alt warst.....

Diskutiere Auch wenn du nicht alt warst..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; huhu! heute ist einer der kleinen mauersegler aus dem nest gefallen! er ist in meinen händen gestorben! warscheinlich war das nest einfach zu...
  • Auch wenn du nicht alt warst..... Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu!

heute ist einer der kleinen mauersegler aus dem nest gefallen! er ist in meinen händen gestorben! warscheinlich war das nest einfach zu hoch (direkt unterm dach), so dass der aufprall zu hart war! es macht mich trotzdem unglaublich traurig, dass der kleine tot ist! aber jetzt ist er im regenbogenland und kann herzenslust fliegen, fressen und naja....da gibts ja sicher auch die netten mauersegler anderen geschlechts! ;)

machs gut kleiner vogel.......

Anhänge

• totes vögelchen.jpg
    totes vögelchen.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 28
  • totes vögelchen2.jpg
    totes vögelchen2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 22
  • Auch wenn du nicht alt warst..... Beitrag #2
och, das tut mir aber echt leid für dich!
so ein junger Piepmatz und schon gestorben! :cry:

lass dich trösten :056:

• Auch wenn du nicht alt warst..... Beitrag #3
hätte er noch weiter gelebt, hätt ich ihn aufgepäppelt! das macht mich echt fertig.....ich hab den kleinen irdendwie sofort ins herz geschlossen!

• Auch wenn du nicht alt warst..... Beitrag #4
Es tut mir leid, das dass kleine Vögelchen gestorben ist. Letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebniss, mit einer Amsel. Sie flog gegen unser Fenster und machte erst den Eindruck, das sie sich wieder erholen würde. Am nächsten Tag ist das noch junge Tier leider verstorben :cry:

• Auch wenn du nicht alt warst..... Beitrag #5
heute ist noch ein kleiner mauersegler ausm nest gefallen! er war allerdings weiter entwickelt! er war sofort tot! :(

Thema:

Auch wenn du nicht alt warst.....

Auch wenn du nicht alt warst..... - Ähnliche Themen

Schwalbennest auf dem Balkon, die kleinen fallen aus dem Nest aus..: Hallo! Während meiner Abwesenheit haben Schwalben auf meinem Balkon ein Nest gebaut. Das hat mich sehr gefreut als ich von meiner Reise nach Hause...
Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben