Jacky ist gegangen...

Diskutiere Jacky ist gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein armer kleiner Jacky... Heute Mittag bist du eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Du hattest einen bösen Schnupfen, den ich leider nicht...
  • Jacky ist gegangen... Beitrag #1
Ü

Überdosis

Mein armer kleiner Jacky...
Heute Mittag bist du eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Du hattest einen bösen Schnupfen, den ich leider nicht in den Griff bekommen hab.
Wir hätten am Freitag einen Termin in der Tierklinik gehabt, aber es war leider zu spät :( Erst dacht wir, du bist wieder auf dem Weg gesund zu werden.. Aber dann ging es dir wieder schlechter.. Und jetzt bist du weg..
Ich kann mir immernoch nicht erklären, wie du zu dem Schnupfen kamst..

Spiel schön mit deinen Rattenfreunden Keks und Krümel..

• Jacky ist gegangen... Beitrag #2
Mein Beileid, das der Kleine schon gehen musste

• Jacky ist gegangen... Beitrag #3
das tut mir leid :(

komm gut drüben an jacky!

• Jacky ist gegangen... Beitrag #4
das tut mir so leid für dich. ich wünsche dir viel kraft und alles gut für die zukunft

Thema:

Jacky ist gegangen...

Jacky ist gegangen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben