Maltipoo

Diskutiere Maltipoo im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Labrador und Golden Retreiver? Würde ich jetzt mal zunindest vermuten...^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maltipoo Beitrag #41
Off-Topic

Sorry ich steh grad aufm Schlauch. Was für eine Mischung ist ein Labriever?

Labrador und Golden Retreiver?

Würde ich jetzt mal zunindest vermuten...^^

• Maltipoo Beitrag #42
Futter aus der Werbung ist schrott. Die hochwertigen bekommst du meist nur im internet zu kaufen. Oder auch in Tierfutterhäusern aber da nicht immer. Aber sorry ich schaff mir kein Hund an wnen ich von tuten und blasen keine ahnung hab , die soll sich erstmal richtig informieren bevor sie sich den hund zulegt

• Maltipoo Beitrag #43
also sie will pedigree nehmen weil dass ja i-wie gut für die zähne sein soll.da lässt sie sich ganicht reinreden.gassigehen will sie dann immer mittags und so 23 h einmal eine und ein mal ne halbe stunde.ist das genug?für mich hört sich das nach ziemlich wenig an.

• Maltipoo Beitrag #44
also sie will pedigree nehmen weil dass ja i-wie gut für die zähne sein soll.da lässt sie sich ganicht reinreden.gassigehen will sie dann immer mittags und so 23 h einmal eine und ein mal ne halbe stunde.ist das genug?für mich hört sich das nach ziemlich wenig an.

Sorry aber das hört sich alle stark nach nem scherz für mich an!

1. Pedigree ist totaler Schrott und alles andere als gut für die Zähne ist viel zu viel Zucker,Aromen und Suchtstoffe drinnen!

2. 2 Stunden ist definitiv zu wenig!
Ich würde minimum sagen morgens ne Stunde Mittags ne Stunde und Abends ne Stunde. So das sind jetzt reine Gassieiten dann kommt noch das Kopftraining dazu, was evtl ne halbe stunde oder so pro tag ist usw...

Wären wir also rund um den Daumen bei 3 Stunden.!

Liebe grüße.

• Maltipoo Beitrag #45
Labrador und Golden Retreiver?

Würde ich jetzt mal zunindest vermuten...^^

aber ein Labrador ist ja auch ein Retriever ^^

• Maltipoo Beitrag #46
also sie will keinen hund mehr.sie hat eingesehen , dass das zu viel "stress" ist.in nächster zeit sind gott sei dank keine tiere geplant.

• Maltipoo Beitrag #47
na hoffentlich bleibt die einstellung :D und die kommt dann nicht in 2 monaten mit nem hund an

• Maltipoo Beitrag #48
naja , sie fände hamster ganz nett aber nicht wirklich so das sie sie haben will.danke für alles.

• Maltipoo Beitrag #49
:D Hallo Leute !
Da meine Eltern und ich uns ein haus auf dem Land gebaut haben darf ich einen Hund haben ich habe schon sehr viele Bücher über Hunde gelesen und ich hatte früher auch schon einen diesmal möchte ich aber einen Maltipoo.:D Das ist ein mischling aus einen Malteser und einen Pudel. waahhh...die sind soo süß ...nur süß reicht aber nicht deshalb wollte ich mich mal informieren bevor ich mir so einen Hund zulege...ich frage euch .
Wisst ihr wie man die pflegt ?
wie viel futter die brauchen...
etc..
einfach über ei paar Informationen würde ich mich freuen ..und wo gibts so einen Hund in Österreich ?????
danke schonmal im vorraus :roll::p:!::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maltipoo

Maltipoo - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Oben