hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe!

Diskutiere hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu! ich hab ein problem! ich muss mit meiner katze in einer dreilviertel stunde zum TA los (Leukose-Impfung). ich habe sie heute vormittag um 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #1
T

ToniApril

Guest
huhu!
ich hab ein problem!
ich muss mit meiner katze in einer dreilviertel stunde zum TA los (Leukose-Impfung). ich habe sie heute vormittag um 11 Uhr nochmal rausgelassen, aber sie ist noch nicht zurück :S
ihr lieblingsfutter steht schon draußen und auf mein rufen reagiert sie nicht, habt ihr eine idee wie ich sie reinlocken kann?
danke schonmal! Toni

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #2
würde sagen: clever die kleine!
sie weiß was ihr blüht... :mrgreen:

nein im ernst, klapper mal mit ihrem lieblingsspielzeug...bei suki hilft das IMMER! :clap:

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #3
danke!
ich versuchs mal....:?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nee, hilft leider nicht... *seufz*
ich weiß ja nicht wie weit sie weg ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #4
Und hat es geklappt?

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #5
ICh würde den Transporter als erstes Verstecken.
Damit sie ihn ers garnich sieht.
Dann rufen und locken mit Fresschen und Spielzeug ;)

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #6
nee, leider nicht... *seufz*
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....
klar könnte ich den TA-termin verschieben, aber jeder weitere tag den sie draußen verbringt birgt ja das risiko dass sie sich doch noch infiziert, daher wäre es mir lieber das so bald wie möglich hinter mich zu bringen!
---

koersche ich rufe und locke ja schon mit fresschen und spielzeug, aber die einzigsten tiere die ich anlocke sind fliegen...
den transporter hat sie total lieb!
der steht seit einer woche im wohnzimmer weil sie dort am liebsten schläft^^
---

hat denn niemand mehr irgendeinen tipp?
ich bin wirklich verzweifelt!
---

na gut, thema kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #7
Wie ging es denn letzten Endes aus?

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #8
ja erzähl mal: hast sie noch rechtzeitig zu fassen bekommen?
wie war der TA besuch?

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #9
soooooo bin wieder da *ggg*

sie kam dann so um 5 nach halb, wir waren zwar zu spät aber das war auch nicht soo schlimm weil nach mir niemand mehr kam.
sie wurde ja nur gegen leukose geimpft. den rest hatten wir schon am montag machen lassen, aber wegen der leukoseimpfung mussten wir noch auf das bluttestergebnis warten...
sie war totaaaaal brav, hat den pieks einfach über sich ergehen lassen, sich dabei an mich geschmust und hat nichtmal gemaunzt:mrgreen:
und auf dem weg hat sie auch nicht viel geschrien.
beleidigt ist sie auch nicht, sie liegt mir grade aufm schoß und will gekrault werden:clap:

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #10
hey das doch super...na dann mal glückwunsch.:clap:

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #11
dankeeeeee. *uff*
es war auch ein ganz schönes getue...
immer wenn ich zzum TA gehe, muss ich erstmal laufen, dann U-bahn, dann bus, dann wieder laufen. und seien wir doch mal ehrlich, sooooo leicht ist so eine katze plus transportbox ja nun auch nicht xD
wir haben halt kein auto.... doof

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #12
och mensch...das kann ich verstehen.
dass sie dann auch noch so brav war, ist ja perfekt.
da habt ihr ja rundum glück mit der kleinen :)

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #13
soooooo bin wieder da *ggg*

sie war totaaaaal brav, hat den pieks einfach über sich ergehen lassen, sich dabei an mich geschmust und hat nichtmal gemaunzt:mrgreen:
und auf dem weg hat sie auch nicht viel geschrien.
beleidigt ist sie auch nicht, sie liegt mir grade aufm schoß und will gekrault werden:clap:

Hach, haste du eine brave Katze. :clap: Da könnte sich Meiner mal ne Scheibe abschneiden... :roll:
Schön, dass es noch geklappt hat.

• hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! Beitrag #14
jaaaaaaaa meine katze *katze schnapp und mistrauisch umguck*
das krasse an der sache ist ja dass sie eigentlich total scheu und misstrauisch sein müsste... die war ja schon in 5 familien (OHNE uns) und ist erst ca. 2 jahre alt o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe!

hilfe! ich brauche gaanz schnell hilfe! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben