Kürbiskerne

Diskutiere Kürbiskerne im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema irgendwo anders gibt, hab gesucht aber nix gefunde.. ein thema zu nüssen gibt es, aber in meinem fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürbiskerne Beitrag #1
K

kückilein

hallo,

ich weiß nicht ob es dieses thema irgendwo anders gibt, hab gesucht aber nix gefunde.. ein thema zu nüssen gibt es, aber in meinem fall geht es nur um kürbiskerne..

ich benutze für meinen rocko als leckerchen kürbiskerne... ich versuche es bei 1-2 am tga zu halten (ist das schon zu viel?) will auf keinen fall das er zu dick wird und dann krank.. und ich dachte mir kürbiskerne sind nicht sooo fettig, wie andere nussarten..

aber abends wenn ich schon schlafe, dann gibt ihm mein freund immer noch einige vll so 4 stück, ich hab ihm schon gesagt das er das nicht mehr machen soll, aber er meint, wenn der rocko so süß schaut, dann muss er ihm einfach einen geben...

Also meine frage.. 6 kürbiskerne sind zu viel, oder?

• Kürbiskerne Beitrag #2
Ja 6 am Tag sind zu viele, 1-2 am Tag reichen aus, wenn dein Freund unbedingt welche geben muß, dann gib du dem Hamster keine mehr

• Kürbiskerne Beitrag #3
Ja Auf jeden Fall!
1 die Woche reicht Volkommen!
Du musst deinem Freun dklarmachen dass er deinem Tier nicht einfach Futter geben darf.
Außerdem was amcht dein Freund bei deinem Hamster wenn du schläfst :eusa_doh:

• Kürbiskerne Beitrag #4
wennn er noch wach ist und rocko auch wach ist, dann geht er halt zu ihm.. wir wohnen zusammen. rocko ist unser hamster.. was könnte mein freund ihm dn als alternative geben?

• Kürbiskerne Beitrag #5
Sonnenblumenkerne wären eine Möglichkeit, aber die sind auch sehr fetthaltig, dafür nicht ganz so groß wie ein Kürbiskern. Oder er gibt ihm etwas Frischfutter als Leckerli, das macht nicht so dick, wie die Kerne.

• Kürbiskerne Beitrag #6
werde es berücksichtigen und ihm weniger geben und auch meinen freund mehr ermahnen was das thema angeht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürbiskerne

Kürbiskerne - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben