Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig"

Diskutiere Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig" im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, da bin ich mal wieder. Also, meine 2 Meeris hatten die letzte Zeit ziemlich Stress, Umzug von A nach B, lange Autofahrt. Gestern mussten...
  • Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig" Beitrag #1
RainbowDash

RainbowDash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da bin ich mal wieder.
Also, meine 2 Meeris hatten die letzte Zeit ziemlich Stress, Umzug von A nach B, lange Autofahrt. Gestern mussten sie ziemlich lange Autofahren.
Naja, jedenfalls lag Jack heute (außer zum Fressen) immer im Häuschen.
Paul lag die ganze Zeit ausgestreckt an einer warmen Ecke des Käfigs und ging dann zu Jack ins Häuschen. Manchmal quiekt er daraus jetzt so "traurig". So quiekt er normalerweise , wenn Jack ihn ärgert.
Aber wenns so wäre, dann könnte er ja da auch weggehen.
Verhalten die 2 sich so, weil sie einfach Ruhe brauchen und ziemlich gestresst sind/waren?
Bin gerade ziemlich unsicher :/

• Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig" Beitrag #2
Hey,

beobachte das Verhalten des Ferkels mal aufmerksam.
Ich würde jetzt so spontan sagen, dass die kleinen erstmal zur Ruhe kommen müssen, das war für die Schweinderl bestimmt richtig stressig.

Trotzdem : schön beobachten, falls er sich weiterhin auffällig verhält, würde ich mal einen Tierartzt aufsuchen ;)

Liebe Grüße

• Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig" Beitrag #3
Heute is er das erste Mal so....Beide kommen da heute kaum mal aus ihrem Haus und sitzen normal auch nicht zusammen. Naja, ich versuche so wenig wie möglich Stress zu produzieren. Nu müssen sie auch erst in 4 Wochen nochmal in unsere endgültige Wohnung, bis dahin und danach is Ruhe angesagt :)
Ich denke mal, da sie Stress nicht gewohnt sind (haben immer im Garten gelebt, wo höchstens mal die Kirchturmglocke geläutet hat), war das jetzt ziemlich aufregend. Morgen siehts bestimmt wieder besser aus und Paul macht Radau weil er der Meinung is er müsse JETZT AUF DER STELLE Frühstück haben ^^

Thema:

Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig"

Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig" - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Leider auch bei uns - Pipialarm!: Huhu, ich hätt nie gedacht dass uns dass mal so verfolgt... 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Zwei (männlich und weiblich, ziemlich gleich...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben