Plötzliches Guppy sterben!

Diskutiere Plötzliches Guppy sterben! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe ein 120 Literbecken, das mit Guppys, Neons und Welsen besetzt ist. Habe mir letzte Woche 2 neue Guppymännchen, Neons und 2...
  • Plötzliches Guppy sterben! Beitrag #1
A.J.S.

A.J.S.

Hallo,

habe ein 120 Literbecken, das mit Guppys, Neons und Welsen besetzt ist.
Habe mir letzte Woche 2 neue Guppymännchen, Neons und 2 Panzerwelse gekauft allerdings nicht das Aquarienwasser sondern wirklich nur die Fische in mein Aquarium gesetzt.

Allerdings geht es meinen Guppys jetzt gar nicht gut. 10 sind schon gestorben. Und die anderen schwimmen auch nur an der Oberfläche herum und wirken nicht mehr sehr fidel.

Was kann ich nur tun und woran kann es liegen?

Lg

• Plötzliches Guppy sterben!

Anzeige

• Plötzliches Guppy sterben! Beitrag #2
huhu

das problem hatte ich auch vor kurzem erst.. von meinen ehemals ca 30 guppys ist mir noch einer geblieben :?

wann hast du denn das letzte mal wasser gewechselt?
ich würde jetzt mal etwas wechseln und dann gucken wie sich sich danach verhalten.
wenn die fische an der oberfläche schwimmen kann das auf einen sauerstoffmangel hinweisen..

ich hab selbst noch nicht so viel ahnung von allem, aber da wird sich sicher noch jemand melden :uups: ;)

• Plötzliches Guppy sterben! Beitrag #3
Habe vorhin 2 Eimer waser gewechselt und den Filter sauber gemacht.

Hab aber 2 Wochen vorher eigentlich schon gewechselt.

• Plötzliches Guppy sterben! Beitrag #4
Hi

Hast du was da womit du sofort die Wasserwerte testen kannst?
Wenn ja würde ich mal sofort testen.

LG Marsu

• Plötzliches Guppy sterben! Beitrag #5
Thema:

Plötzliches Guppy sterben!

Plötzliches Guppy sterben! - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?: Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag auch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben