70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause!

Diskutiere 70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; hallo erstmal! ich habe seit dem 24. August 2009 die 3 Zooladenmäuse (ja ich weiß, schande über mich) Cleo, Kim und Pola bei mir. nun haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause! Beitrag #1
T

ToniApril

Guest
hallo erstmal!

ich habe seit dem 24. August 2009 die 3 Zooladenmäuse (ja ich weiß, schande über mich) Cleo, Kim und Pola bei mir.
nun haben wir vor genau einem monat unerwartet eine katze bekommen (genaueres lässt sich in meinem thread lesen).
aus verschiedenen gründen ist es für mich sehr schwierig die kleinen mäuse zu behalten, so sehr ich sie auch liebe... daher möchte ich für sie ein schönes neues zuhause bei einem verantwortungsvollen, erfahreren mäusehalter suchen.
ich wohne in Stuttgart-Bad-Cannstatt.
auf keinen fall kann ich sie in ein TH geben, daher hoffe ich sehr hier jemanden zu finden!
jetzt erkläre ich gerade mal wieso der neue besitzer erfahren sein sollte und ich sie nicht in ein TH geben könnte:
die kleine Cleo hat leider eine unbekannte behinderung... :(
dazu müsste es hier auch noch irgendwo einen thread geben. sie kann keine linkskurve laufen, und wenn andere mäuse rennen um ihrem bewegungsdrang nachzukommen läuft sie im kreis. das mag für fremde grausam klingen, aber ich habe sie wirklich seeeeeeehr lange beobachtet und sie scheint nicht darunter zu leiden. sie kann aber auch zum beispiel schmale bretter die etagen verbinden gerade hochlaufen, sie kommt also wirklich gut damit zurecht! ich habe diverse medikamente ausprobiert, aber da lässt sich nichts machen....
nun ja, und kim, die scheint mycoplasmose zu haben. den meisten hier dürfte das ja ein begriff sein, für die anderen:
mycoplasmose ist eine chronische atemwegserkrankung die am lebenden tier nicht nachgewiesen werden kann. dafür wäre eine zu große blutmenge nötig. auch bei ihr habe ich verschiedenes probiert, aber auch bei ihr lässt sich nichts machen. sie hat keinerlei probleme wie atemnot, sie niest einfach dauernd.
die kleine Pola ist zum glück gesund^^
die kranken brauchen wirklich KEINERLEI sonderbehandlung, sie sind einfach nicht das was man sich unter einer perfekten maus vorstellt.

ich hoffe wirklich sehr dass sich jemand für die kleinen interressiert! sie haben alle drei einen top karakter und sind sehr lieb!
sie stammen aus dem gleichen wurf (was man ihnen auch ansieht) und sind eine eingespielte truppe, daher vermittele ich sie nicht getrennt!
vom aussehen her sind sie sich sehr ähnlich! sie sind alle drei grau und haben rote augen (ich hoffe dass ihr sie nicht wegen den roten augen blöd findet!). Pola ist am hellsten, Kim am dunkelsten. Cleo und Pola sind durchgehend grau, Kim hat am Bauch einen weißen fleck xD

ich setze wirklich sehr viel hoffnung in dieses forum, denn früher oder später wird es meiner katze sicherlich gelingen sie zu killen!

auf den fotos:
die erste ist Pola (die gesunde)
die zweite ist Kim(die die vermutlich Mycoplasmose hat)
die dritte ist Cleo (mein kleiner fellkreisel)

bitteeeeeeeee wenn ihr noch platz habt und es euch irgendwie möglich ist die mäuse hier aus stuttgart zu hohlen dann erbarmt euch ihrer ;)

lg Toni

edit:
achso, Cleo ist gaanz schwach langhaar, Kim schon ein bisschen stärker und Pola ist ganz normal kurzhaar

Anhänge

• Pola.jpg
    Pola.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 77
  • Kim.jpg
    Kim.jpg
    38 KB · Aufrufe: 91
  • Kopie von Cleo.jpg
    Kopie von Cleo.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 77
  • 70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause! Beitrag #2
möchte sie denn gar niemand haben? :(

• 70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause! Beitrag #3
Ich würde sie wahnsinnig gerne nehmen , bloss macht da mein Schatz gar
nicht mit :(

• 70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause! Beitrag #4
och mannooo....... die kleinen dinger tun mir so leid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause!

70372 Stuttgart: 3 farbmausweibchen suchen neues zuhause! - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
Oben