Pferde krank?

Diskutiere Pferde krank? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich bin heute mit meinem Rad durchs Dorf gefahren und habe mal wiieder die beiden älteren Pferde gesehen.Aber der eine hatte das Bein etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde krank? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin heute mit meinem Rad durchs Dorf gefahren und habe mal wiieder die beiden älteren Pferde gesehen.Aber der eine hatte das Bein etwas hhoch un deswegen habe ich genauer hingeguckt un das Knie war total dick und das pferd auch total abgemagert..? Was sooll ich da tun? Oder kann ich da überhaupt etwas tun? Ich glaube so was ich so gehört habe gehören die pferde einer älteren frau..
Ich werde demnächst nocheinmal da lang fahren und euch ein Foto zeigen
lg..

• Pferde krank?

Anzeige

• Pferde krank? Beitrag #2
Könntest du mit der Besitzerin der Tiere reden?
Sowas muss doch eigentlich auffallen....

• Pferde krank? Beitrag #3
ich eiß leider nichts über die besi un ie sie erreichar is..

• Pferde krank? Beitrag #4
hey, grenzt die weide wo die älteren pferde drauf sind an ein haus?? wenn ja, dann fahr doch einfach mal dahin. die- oder derjenige die da wohnt wird wohl die beiden im besitz haben. falls nicht, versuch dich bei denen die da wohnen über die ältere frau zu informieren. wenn das alles nichts nützt, informier den tierschutz. wenn das ne ältere frau ist, wird sie wohl auch nicht mehr so in der lage sein sich um ihre pferde zu kümmern. lass uns wissen wie es gelaufen ist.

• Pferde krank? Beitrag #5
okaii..
ich habe es meiner Reitlehrerin gesagt un sie weiß auch nix..
werde wenn ne freundin diese woche kommt mal mit ihr dort hinfahren.weil alleine bin ich mir nicht so sicher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde krank?

Pferde krank? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Krankes Pferd auf meiner Ranch - Besitzerin handelt nicht: Hallo liebe Foris, Ich habe ein eigenes Grundstück wo meine Pferde in einer schönen Offenstallhaltung leben. Zusaetzlich haben wir auch zwischen...
Oben