Möchte Feuerbauchmolch halten

Diskutiere Möchte Feuerbauchmolch halten im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich möchte gern Feuerbauchmolche halten ein Aquarium und eine Insel habe ich schon aber dort drin lebt noch meine Schildkröte die ich aber...
  • Möchte Feuerbauchmolch halten Beitrag #1
L

luca123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gern Feuerbauchmolche halten ein Aquarium und eine Insel habe ich schon aber dort drin lebt noch meine Schildkröte die ich aber abgebenmöchte weil sie nur noch auf der Insel liegt und schläft (Augen zu und Kopfhängen läst).Weis nicht was sie hat.

Wisst ihr was sie hat?
Könnt ihr mir Tipps für Feuerbauchmolche zur haltung und so geben.
Ich habe gelesen das man sie besser vom Züchter kaufen soll, aber bei uns gibt es keinen ( ich kenn keinen)

Schon mal danke im vorraus

• Möchte Feuerbauchmolch halten Beitrag #2
Vieleicht ist deine Schildkröte nicht krank sondern sonnt sich nur.
Zu den Molschen kann ich dir leider nichts sagen ausser,dass das aqua 80x50x50 gross sein sollte und es braucht einen grossen wasserteil.Wie gross ist denn deins?

• Möchte Feuerbauchmolch halten Beitrag #3
moin aus ostfriesland

Hallo, was deine schildkr. hat kann ich dir so nicht sagen, aber zusammen geht das nicht .
erstens wird das wasser zu schlecht, und dein schilli wird auch wohl mal schnapp und schon fehlt ein stück.

ggf. hätte ich noch paar molchis abzugeben.

Thema:

Möchte Feuerbauchmolch halten

Möchte Feuerbauchmolch halten - Ähnliche Themen

Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Anfänger Guide Chinesische Feuerbauchmolche: Hallo, mein Name ist Chralotte. Ich hatte bis vor wenigen Tagen einen Kampffisch in einem 60x30x30 Becken. Dieser is nun aber leider verstorben...
Haltung Ziegenweibchen: Guten Tag Ich habe mich entschieden, zwei weibliche Zwergziegen bei mir aufzunehmen, welche der Besitzer loswerden möchte. Nun habe ich noch...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben