Mieze ist Fernsehsüchtig

Diskutiere Mieze ist Fernsehsüchtig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi. habe grad von einem Hund gelesen, der TV schaut, - macht meine Katze auch. Lucy ist direkt süchtig und schaut immer beim vorbeigehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mieze ist Fernsehsüchtig Beitrag #1
Sanyx

Sanyx

Punkte Reaktionen
0
hi.

habe grad von einem Hund gelesen, der TV schaut, - macht meine Katze auch. Lucy ist direkt süchtig und schaut immer beim vorbeigehen Richtung Fernseher und wenn eine Reportage über Tiere läuft, oder sie nur ein Geräusch im Fernsehen von einem Tier hört, setzt sie sich direkt davor (obwohl ich ihr gesagt habe, dass das schlecht für die Augen ist ;) ) und schaut wirklich die ganze Reportage oder was auch immer zu Ende.
Ich habe ihr letztens sogar den Fernseher eingeschalten gelassen, und bin zum Duschen gegangen, weil meine Katze "Hund,Katze,Maus" unbedingt sehen wollte.
Simpsons mag sie komischerweise auch....
Machen das eure Katzen auch?

• Mieze ist Fernsehsüchtig Beitrag #2
also, es sieht natürlich so aus, als schauten sie Fernsehen, aber es ist eigentlich nicht so. Es kann durchaus sein, dass sie Tiere und Tiergeräusche aus dem Fernsehen warzunehmen, aber.......Na ja, also meine Katze schaut auch ab und zu mal mit....*lol*

• Mieze ist Fernsehsüchtig Beitrag #3
HI
Das find ich jetzt echt witzig =)
Is mir bei meinen noch nie untergekommen...=)
Deine Katze scheint ja direkt wissbegierig zu sein, wenn sie soviele Reportagen schaut....musst aufpassen, dass sie nicht bal quadratische Augen bekommt =)))

• Mieze ist Fernsehsüchtig Beitrag #4
FALSCH !
Viereckiege Augen..... *laaaaach*

• Mieze ist Fernsehsüchtig Beitrag #5
hui ihr lieben ... lol ... mein kater guckt gerne formel 1 ... echt süss ... er bewegt sich mit dem kopf mit ... echt cool ... sonsten andere guckt er nix ... grins

• Mieze ist Fernsehsüchtig Beitrag #6
Unsere machen das auch - manchmal

Hallo,

also meine beiden stehen total auf Garfield. Wir haben letztens mal die DVD geguckt und der Kater hat ganz begeistert mitgeguckt und sich direkt vor den Fernseher gesetzt, weil er die Katze gesucht hat. Manchmal legen sich die beiden auch abends neben uns und gucken mit uns fern.

Lieben Gruss,
Karina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mieze ist Fernsehsüchtig

Mieze ist Fernsehsüchtig - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Oben