Holz mit Rinde im Großformat?

Diskutiere Holz mit Rinde im Großformat? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mir heute ein neues Haus gekauft und zwar dass: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/35954 Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holz mit Rinde im Großformat? Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute ein neues Haus gekauft und zwar dass:

Ich mag dieses Holz-Rinden Zeugs (Ich weiss das es sehr viele überhaupt nicht mögen/nicht von halten)

Nun die frage kann ich sowas in Groß bekommen, als grosse Bretter. Ich würde mir echt gerne ein grossen Käfig in der Optik bauen.

• Holz mit Rinde im Großformat? Beitrag #2
Uff, das ist eine echt spannende Frage...hmmm, ich würde jetzt ganz spontan mal darauf tippen, dass man sowas in einem Sägewerk bekommt. Eventuell noch in einer Schreinerei...

Ich finde diesen Holzstil sowas von toll, mein ganzer Käfig ist voll mit diesen Häuschen, Spielplätzen und nem super schönen Piratenschiff *schwärm*. Naja, er wäre es jedenfalls wenn ich die VG endlich mal abschließen könnte *grummel*.

• Holz mit Rinde im Großformat? Beitrag #3
Kiefer - oder?
Bretter bekommst du sicher im Sägewerk oder in einer großen Tischlerei, bzw. können die dir sagen, wo du dich hinwenden musst.
Buche mit Rinde sieht übrigens auch sehr schön aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holz mit Rinde im Großformat?

Holz mit Rinde im Großformat? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben