Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter

Diskutiere Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Sehr nettes und auch teils informatives Video wie ich finde: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Sehr nettes und auch teils informatives Video wie ich finde:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6aFRZF6_S6M&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6aFRZF6_S6M&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

sry wenn es in diesen forum abteil falsch ist, wusste nicht genau wohin ich es posten sollte

• Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter Beitrag #2
Der Junge hat mich aufgeregt.... "ich will das" "ich will das" mit sowas habe ich immer zu kämpfen -.-

Aber wirklich informativ. Aber einiges wusste ich schon.

Danke fürs reinstellen, ist sicher noch für andere wichtig.

• Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter Beitrag #3
Bis auf die teilweise falsch vorgestellte Haltung (Einzelhaltung von Meerschweinchen, Kaninchen und Vögeln, sowie dass Meeris keine Kuscheltiere sind, das Arme, das so erstarrt in der Hand des Jungen lag...
nene10.gif
) fand ich das Video auch sehr informativ!
Im Gegensatz zu nur Geschriebenem auch unterhaltsam und ich habe es (hoffentlich) nicht schon wieder vergessen, wie manchmal.

Danke fürs Einstellen, AxoZombie! :023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter

Haustier-Mythen: Rechte und Pflichten der Tierhalter - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...

Neueste Beiträge

Oben