Schottische Hochlandrinder?

Diskutiere Schottische Hochlandrinder? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, meine Mutter hat sich in Schottische Hochlandrinder verliebt!:mrgreen: Sie hat von meinem Opa (ihrem Vater) eine Weide von 1 Hektar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schottische Hochlandrinder? Beitrag #1
lude

lude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Mutter hat sich in Schottische Hochlandrinder verliebt!:mrgreen:
Sie hat von meinem Opa (ihrem Vater) eine Weide von 1 Hektar geerbt. Das mit dem Futter und den Kosten ist schon geklärt! Doch welchen Zaun? Und wieviel kostet ein Zaun? Besser gesagt, wieviel kostet 1m Zaun(dass ich es dann Hochrechnen kann!)?

Viele Grüße
Ludwig;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schottische Hochlandrinder?

Schottische Hochlandrinder? - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...

Neueste Beiträge

Oben