Skalare suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Skalare suchen ein neues Zuhause im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
Hexi70

Hexi70

Punkte Reaktionen
0
habe 8 Skalare billig abzugeben.

1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein

1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit etwas gelb, auch davon einer groß und der andere klein

1Paar auch Marmorskalare, aber weniger gescheckt wie oben, beide mittelgroß

1Paar weiße mit etwas schwarze Streifen beide klein

1 Stück 5€ Paar 9€

Abzuholen in 89415 Lauingen

bei Interesse unter PN

Thema:

Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, aufgrund einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation muss ich leider meine beiden Hauskatzen (Europ. Kurzhaar)...
Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben: 236XX - Katze "Lucy" (3 Jahre) in liebevolle Hände abzugeben Wir suchen für unsere Katze "Lucy" ein neues Zuhause. Am besten für sie wäre es...
Oben