Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Ähm nö:mrgreen:..der lebt in dem Park, in dem ich arbeite. Und nach der Arbeit und nach der Fütterung bespaße ich den Vogel noch etwas und mach...
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.021
Off-Topic
Ähm nö:mrgreen:..der lebt in dem Park, in dem ich arbeite. Und nach der Arbeit und nach der Fütterung bespaße ich den Vogel noch etwas und mach halt auch schonmal Fotos von ihm. Also kein Pflegling, wie es die heimischen Wildvögel sind, sondern ein "berufsbedingter" Pflegling, wenn man so will.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.022
Off-Topic
aaahh jetzt hab ichs verstanden :mrgreen: (wie heißt denn der Park :angel:?) Deshalb hattes du mal einen Sekretär als Profil Bild. Und was ist das jetzt für einer im Pro.Bild? (sorry die ganzen Fragen aber ich bin grad ein wenig Fasziniert :lol:)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.023
Off-Topic
Das darf ich hier offiziell nicht kundtun.
Wenn mir wer etwas Böses will, dann könnte er meine Aussagen als die des Parks auslegen. Dann heißt es: "Ein Mitarbeiter von da und da hat aber gesagt..." und schon könnte ich Ärger bekommen. Ich hoffe, du verstehst das.
Bei der Eule handelt es sich um einen jungen Milchuhu.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.024
Off-Topic
nartürlich versteh ich das ;) Aber von einem Milchuhu hab ich auch noch nie was gehört, danke :)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.025
Off-Topic
meint ihr da kommen noch Bilder oder soll ich schon auswerten?:)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.026
Off-Topic
Viel los ist ja irgendwie nicht... :(

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.027
Off-Topic
es sind ja schon einige Bilder gekommen, ich denke du kannst Auswerten :)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.028
ok, ich schmeiss auch noch was in die Runde...

14104414nt.jpg

14104416hj.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.029
Off-Topic
Das erste sieht mir ziemlich nach Rotmilan aus und das 2. ..hmm vlt etwas Eulenartiges aber mit nur 2 Krallen vorn ?:eusa_think:
Aufklärung Bitte:mrgreen:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.030
Off-Topic
Der Vogel hat vorn nur zwei Krallen :shock:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.031
Off-Topic
oder vlt doch ein Uhu ^^

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.032
Schwarzmilan und junger Waldkauz. Keine Ahnung, warum der so seltsam da sitzt. Hatte vielleicht ein Gläschen Wein zuviel. :mrgreen:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.033

Verdammt fast richtig hab mich nur an den Schwarzen Streifen in den Federn orientiert^^
junger Waldkauz. Keine Ahnung, warum der so seltsam da sitzt. Hatte vielleicht ein Gläschen Wein zuviel

Gibst du deinen Pfleglingen Alkohol :shock: :030: :lol:

aber das hab ich noch nicht gesehen das die auch so Sitzen können ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.034
Rotmilan und Schwarzmilan ist auch schwierig zu unterscheiden, vorallem, wenn man nur Teile des Vogels sieht. :))

Alc? Klar doch. Weisst Du nicht, ich bin Alci Falki (war im Hundethread mal ganz heiss diskutiert :lol:) und ja klar, da müssen die Vögel halt mitmachen. Aber hey, immerhin konnte der sich noch auf der Stange halten... :004:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.035
Aber hey, immerhin konnte der sich noch auf der Stange halten..

sag mal, heißt das dass die anderen von der stange fallen, wie viel gibst du denen denn ? :lol:

Obwohl, bei mir siehts nicht anders aus :eusa_whistle: ,wenn die einen so liebäugig anschauen kann man einfach nicht anders und teilt fair das Bier und co :mrgreen:
[VERSTECK]

Uploaded with [/VERSTECK]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.036
oh mann, der ist ja voll am Abhängen... :lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.037
ja wärend der so "abhängt" bekommt der Grüne schnell mal Kopfschmerzen (aber auch nur weil er´s etwas übertreibt, er weiß einfach nicht wann schluss ist ^^
[VERSTECK]
imgp8819p.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG][/VERSTECK]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.038
Off-Topic
das ist ja echt ein Clown... Mit dem hast Du sicher ganz viel Action und brauchst keinen Fernseher, der macht die Comedy bei Dir live... :lol:
Mach hier mal OT, wir "spamen" ja den ganzen Thread zu... Aber ich finds amüsant. ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.039
Off-Topic
jap Clown hoch 3 ^^ dieser Blick sagt doch schon alles[VERSTECK]

Uploaded with [/VERSTECK]aber die beiden sind aufjeden fall besser als Fernseher (besser gesagt die 4, wegen den beiden meerlis noch, die haben auch immer ein tolles Unterhaltungsprogramm ^^ und das jeden Tag. Die müssen doch schon an Schlaf mangel leiden durch das ganze Programm planen/Organisieren :eusa_think:)

Vlt sollte Amber doch mal Auswerten da kommen wir wieder auf andre gedanken ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.040
Off-Topic
finde ich super... Ich mag Tiere, die so viel Blödsinn machen. Und der Blick ist wirklich herrlich. Ist der Kerl denn so richtig zahm?

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben