Fehlgeburt!

Diskutiere Fehlgeburt! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :( Hauptsache deine Ferkel-Dame kommt wieder zu Kräften! Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück, Knueddi *umarm*
  • Fehlgeburt! Beitrag #41
:( Hauptsache deine Ferkel-Dame kommt wieder zu Kräften!

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück, Knueddi
*umarm*

• Fehlgeburt!

Anzeige

• Fehlgeburt! Beitrag #42
ja, viel füttern, aber bitte keinenf enchel - sonst kommt doch noch Milch, udn wenn Milch komt und kein baby da ist kann ein eine gesäugeentzündung geben.

Cola muss sich eifnache rholen,d as kann noch ein bisschen dauern, und wieder richtig fit werden.

Das baby war vor allem auch viel zu früh,d as hätte nicht überleben können. tut mir leid.

• Fehlgeburt! Beitrag #43
Danke Susanne :)

Meine Mutter meinte vorhin, als ich das kleine begraben haben:" Wenn du willst können wir sie nächstes Jahr im Frühjahr decken lassen"
Ich hab nur gesagt:"mal sehen."
Wollte sie nicht mit Gen-deffekten bearbeiten.
:roll:

Thema:

Fehlgeburt!

Fehlgeburt! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...
Oben