Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg

Diskutiere Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So ein Doofkater, unglaublich... das war also beim unvernetzten Balkon. Seit gestern ist er vernetzt, ich also abends nochmal kurz raus zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg Beitrag #21
Ich hab es in der neuen Wohnung ein einziges Mal gewagt, auf den noch unvernetzten Balkon zu gehen - beim wieder reingehen mußte ich Ferdl mit den Füßen festquetschen, sonst wär er mir raus.

So ein Doofkater, unglaublich... das war also beim unvernetzten Balkon. Seit gestern ist er vernetzt, ich also abends nochmal kurz raus zum Inspizieren, dicht gefolgt von Lilly die bald jeden Winkel erkundet hatte. Und Ferdl.... nähert sich erst nach Minuten, dicht auf den Boden gedrückt, gaaanz vorsichtig, traut sich erst ewig später raus... ab da war dann auch alles ok, aber bis er sich mal rausgetraut hat.... aber erst auf den unvernetzten Balkon huschen wollen, ist klar :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg

Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...

Neueste Beiträge

Oben