German Rex

Diskutiere German Rex im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also unter Qualzuchten verstehe ich auch was anderes... da gehören bei mir die Perser dazu, Faltohrkatzen, Nacktkatzen, die mit dem langen Rücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • German Rex Beitrag #21
Also unter Qualzuchten verstehe ich auch was anderes...

da gehören bei mir die Perser dazu, Faltohrkatzen, Nacktkatzen, die mit dem langen Rücken und den krummen Stummelbeinchen...

aber ich denke mal, das Thema hier hat sich eh erledigt, ist schon von November...

• German Rex Beitrag #22
Gibt ers nicht hier jemand der auch Allergiker ist und Main Coon`s hat? Wäre doch auch eine Lösung. ^^

• German Rex Beitrag #23
Gibt ers nicht hier jemand der auch Allergiker ist und Main Coon`s hat? Wäre doch auch eine Lösung. ^^
Mein bester Freund ist Allergiker und da gibt es keinen Unterscheid zwischen unserer Hauskatze und dem reinrassigen Coonie :roll:. Darauf würde ich mich also nicht verlassen. Er reagiert auch auf sämtliche 8 Coonies meiner Schwägerin allergisch und da ist er nicht der einzige.

• German Rex Beitrag #24
Hrm.. Wenn ich das so lese..
Ich habe einen alten Bekannten, der schon immer gegen Katzen allergisch war, auf meine reagiert er allerdings überhaupt nicht.
Meine Kleene haart kaum. Fragt mich nicht warum, ist einfach so und sie ist kern gesund. Sie hat auch relativ kurzes Fell im Vergleich zu den Katern meiner Mutter, aber dennoch glänzend und gaaaanz weich :)
Und Feris ist keine bestimmte Rasse, sondern ein "Zufallsprodukt" unerfahrener Katzenhalter.
Soweit ich das beurteilen kann ist es wohl von Katze zu Katze verschieden.

Lg

• German Rex Beitrag #25
Hey....

mal zum Thema Allergie: Meine Freundin reagiert nur auf meinen Whisky allergisch, auf Kiro überhaupt nicht. Eine andere Freundin reagiert wiederrum auf Kiro total stark, auf meinen Asti damals aber nicht. Alle drei sind/waren EKH. Es kommt nicht unbedingt auf die Rasse, sondern auf das Tier an sich an, deshalb sollte man sich als Allergiker ja auch auf genau die Tiere testen lassen, sie man haben möchte. Aber gut, dass ist ziemlich OT, sorry :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

German Rex

German Rex - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben