Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen?

Diskutiere Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe So ca. Mitte Juni 2 Wellis gekauft. Ein Männchen ( Beim kauf 5 Monate alt ) und ein Weibchen ( beim Kauf 7 Wochen alt ). So Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? Beitrag #1
Azori

Azori

Hallo,
Ich habe So ca. Mitte Juni 2 Wellis gekauft.
Ein Männchen ( Beim kauf 5 Monate alt ) und ein Weibchen ( beim Kauf 7 Wochen alt ).
So Nun bin ich mir zwar sehr sicher das es sich beim Männchen auch um ein Männchen handelt weil er hat eine Ganz ganz dunkel Blaue Nasenhaut.
Bei dem "Mädchen" bin ich mir nicht so sicher. Sie Hat eine Hellblaue Nasenhaut mit einem Stich Rosa drinn. Ist sie nun ein männchen oder weibchen? Beide Verhalten sich wie ein ganz Normales Welli Pärchen, küssen sich usw... ;)

Würd mich über hilfe freuen
Danke.

LG Azori

• Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? Beitrag #2
Fotos wären hilfreicher :)

• Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? Beitrag #3
Hier die Fotos:

Das Männchen
2l9gj5z.jpg

Und Hier das Weibchen:

2whm1x1.jpg

• Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? Beitrag #4
Hallo Azori,

Du hast recht, der grüne ist ein Hahn und die blaue eine Henne - sieht man recht deutlich, obwohl das Foto etwas überbelichtet ist.

Hübsches Pärchen ! :D

• Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? Beitrag #5
Okay dann bin ich aber beruhigt.
Weil der selbe züchter hat ner kollegin von mir einen welli als weibchen verkauft ( sie war auch sehr jung beim kauf) aber es soll jetz ein männchen sein hat er gesagt von der nasenhaut her :) das freut mich das es ein weibchen ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen?

Ist es nun ein Männchen oder ein Weibchen? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Madagaskar Taggecko frisst nicht: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier heiße Jakob und bin 13 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Terraristik und Aquaristik. Ich hab ein...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?: Guten Abend, mein Hase hat ein Schnupfen Problem. Und Ich hatte noch nie einen Hase mit Schnupfenprobleme und bräuchte da echt mal rat. Wir...
Oben