Kaninichen wollen keinen Auslauf

Diskutiere Kaninichen wollen keinen Auslauf im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :?: Hallo ich habe drei Kaninchen Benny ,Soraya und Nora.Sie haben einen Eigenbau 1,50 m lang x 0,50 m hoch x 0,60 m tief.Sie bekommen jeden Tag 2...
  • Kaninichen wollen keinen Auslauf Beitrag #1
L

Linus-Pepe

Punkte Reaktionen
0
:?: Hallo ich habe drei Kaninchen Benny ,Soraya und Nora.Sie haben einen Eigenbau 1,50 m lang x 0,50 m hoch x 0,60 m tief.Sie bekommen jeden Tag 2 bis 3 Stunden auslauf im Zimmer oder auch auf dem Balkon.

Jetzt zu meinem Problem seit 12 Tagen kommen sie nicht mehr raus aus ihrem Stall.Ich mache die Türe auf aber sie wollen einfach nicht raus.
Sie gehen normalerweise immer alleine raus und rein und ich lasse sie dann auch machen,ich streichel sie ja nur wenn sie es zulassen sonst lasse ich sie in Ruhe und versorge sie mit dem was sie brauchen.Für den sozialen Kontakt habe sich ja die Drei .Was kann ich machen ??

• Kaninichen wollen keinen Auslauf Beitrag #2
gibst du ihnen genügend frisches Obst, Gemüse und Kräuter?
fressen und trinken sie gut?
es könnte sein, dass sie krank sind

• Kaninichen wollen keinen Auslauf Beitrag #3
Also sie fressen sehr gut und krank sind sie nicht da mein Tierarzt alle zwei Wochen zu mir kommt,war am Freitag hier und konnte nichts feststellen.

Thema:

Kaninichen wollen keinen Auslauf

Kaninichen wollen keinen Auslauf - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Katze greift Besitzer gefährlich an: Ich habe ein Problem mit meiner 2 jährigem Katze Minu(2jahre) . Sie wohnt in einzelhaltung mit Balkon und gelegentlichen spazieren an der Leine im...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben