Tschüss Lilly..

Diskutiere Tschüss Lilly.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Tschüss Lilly.. Beitrag #1
Ü

Überdosis

Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen.
Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im zimmer rumzutollen kamst du nicht, ich hab dich oben im Häuschen gefunden. Du hattest einen schrägen Kopf, ich nahm dich raus und setzte mich mit dir aufs Bett. Als ich dich absetzte merkte ich, dass du dein Hinterbeinchen hinter dir herziehst und hab schnell einen Tierarzt angerufen. Er meinte aber, dass es okay ist wenn wir erst heute kommen. Heute Morgen sah ich nach dir und du lagst einfach mitten auf der Etage, nicht in der Hängematte oder im Häuschen.. Ich nahm dich wieder raus und setzte mich wieder mit dir aufs Bett.. Ich liess dich laufen.. Aber es ging nicht. Erst bist du umgefallen und dann hast du mit deinem Kopf gewackelt.. Das hat mir Angst gemacht. Ich hab dich fast den ganzen Tag bei mir auf dem Arm gehabt und du hast fast nur geschlafen. Als ich dich zurücksetzen wollte hast du dich an mich geklammert.. Bis ich dann zum Tierarzt ging warst du bei mir. Aber ich musste dich in die Transportbox stecken. Beim Tierarzt mussten wir eine halbe Stunde warten. In der Box warst du so unruhig und ich nahm dich wieder zu mir und schon bist du wieder eingeschlafen.
Ich wusste schon was mit dir passieren wird.. Dort im Zimmer.. Diesmal habe ich es aber geschafft und bin die ganze Zeit bei dir geblieben. Nicht so wie bei Keks und Krümel, bei der Katze Krümel oder bei Amanda.. Diesmal hab ich es geschafft..

Machs gut Lilly, kümmer dich um deine drei Rattenfreunde..

503209e7efad9b47646d8a33a4d59d63.jpg

• Tschüss Lilly.. Beitrag #2
Komm gut an Lilly....
Fühl dich gedrückt, wir machen grad dasselbe durch.. :(

• Tschüss Lilly.. Beitrag #3
Hab deinen Beitrag auch eben gelesen, tut mir auch für euch leid.. ich verstehs immernoch nich..

• Tschüss Lilly.. Beitrag #4
Tut mir leid! :(

*knuddel*

Thema:

Tschüss Lilly..

Tschüss Lilly.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben