kater ist eifersüchitg

Diskutiere kater ist eifersüchitg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; heute hab ich ausnahmsweise mal den hund meiner schwester.... ein großer austrailen sheppert lol oder wie man das schreibt:D und mein kater ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater ist eifersüchitg Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
heute hab ich ausnahmsweise mal den hund meiner schwester.... ein großer austrailen sheppert lol oder wie man das schreibt:D

und mein kater ist da ja nicht so glüklich drüber aber im mom will er nur noch schmusen (was er sonst sehr wenig will) sobald er den und sieht stürmt er auf mich zu und will gestreichelt werden aber auch wenn der hund unten ist

sehr witzig das verhalten undich bekomm n bissel mehr nähe von meiner katze

lg Nadine:tier2:

• kater ist eifersüchitg Beitrag #2
hihi
das ist doch mal schön!
Als Melody 4 Monate alt war und ich Kanjano dazugeholt habe, hat die mich ca ne Woche nichtmal mit´m Ar*** angeguckt.

Am 5ten August bekomm ich auch den Welpen meiner Mama für 3 Wochen!
Die fahren im Urlaub....naja mal schaun wie die Katzen dann abgehn...
Kennengelernt haben die die kleine schon....da gabs halt wieder das Zeitlupenverhalten...und Buckel...und wegrennen lol...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater ist eifersüchitg

kater ist eifersüchitg - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Blanker Hass: Ich frage mich, ob das Verhalten meiner Katze Tigris noch normal ist. Dass eine Katze nicht jede andere Katze mag - völlig in Ordnung und normal...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben