offene Stellen

Diskutiere offene Stellen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Katzenfreunde! Ich hab 2 Katzen, also einen Kater und eine Katze, die jetzt ungefähr 16 Wochen alt sind. Schon seit längerer Zeit haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • offene Stellen Beitrag #1
S

sheperdfanXXL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde!

Ich hab 2 Katzen, also einen Kater und eine Katze, die jetzt ungefähr 16 Wochen alt sind.

Schon seit längerer Zeit haben beide am Nacken eine große offene Stelle, die sie sich oft blutig kratzen.

Der Tierarzt hat mir schon verschiedene Cremes mitgegeben (gegen Pilz, gegen Bakterien), aber bis jetzt hat noch keine geholfen. Man sieht auch absolut keine Besserung und wir behandeln die jetzt schon seit über 4 Wochen

Kann es sich vielleicht um eine Allergie handeln? Wenn ja, welche? Denn außer der einen offenen Stelle ist mir noch nichts weiteres aufgefallen

Vielen Dank

• offene Stellen Beitrag #2
Hallo,
wechsle bitte den Tierarzt...!
Ein Tierarzt, der keine Ahnung hat, und immer was anderes verschreibt, eignet sich da nciht wirklich!!..
Gehe zu mehreren Tierärzten und stelle deine Katzen vor!
Dann wirst du wohl bald wissen was es ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

offene Stellen

offene Stellen - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...

Neueste Beiträge

Oben