Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; jaja versteh ich schon ^^ meinst das reich für 2 Goldis? ich dachte jetz so einen für meine Päm :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten Beitrag #41
jaja versteh ich schon ^^ meinst das reich für 2 Goldis? ich dachte jetz so einen für meine Päm :)

• Komisches Verhalten Beitrag #42
meinst du ob es für zwei Goldhamster reicht? naja jeder braucht sein eigenes Reich, also braucht jeder einen eigenen Käfig und der obere hat definitiv ein Loch im Boden wo ja die Rampe runtergeht zum unteren.

• Komisches Verhalten Beitrag #43
achso also sind beide Verbunden des wollte ich ja wissen. Also kann man von unteren in den Boderen laufen und von den oberen in den unteren? :D

• Komisches Verhalten Beitrag #44
Ja, so ist es. Dieser Käfig ist für einen gut geeignet, da er schon Platz bietet. Für deinen zweiten Hamster brauchst du dann noch so einen...

• Komisches Verhalten Beitrag #45
noch so einen kann ich mir nich leisten... Also meine Große kommt dan in den neuen und mein kleiner kommt dan erstmal in Päm ihren Käfig rein ^^ und verbinde seinen alten und von der Päm ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Oben