was ist barfen?

Diskutiere was ist barfen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris habe öfters schonmal im forum übers barfen gelesen und so wie ich das mitbekommen habe heißt das dass der hund rohes bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist barfen? Beitrag #1
W

wolfspfote

Guest
Hallo liebe Foris
habe öfters schonmal im forum übers barfen gelesen und so wie ich das mitbekommen habe heißt das dass der hund rohes bekommt?
woher bekommt man das? und ist das echt gesünder?
denn ich merke Nassfutter verträgt er nicht und das trockenfutter rührt er auch nur an wenn er echt super hungrig ist und das dauert seine tage dann gebe ich ihm ammeisten viele leckerlis damit er weningstens was isst...
aber so wie ich das gehört habe soll das echt richtig gut für hunde sein!
kann mir das vielleicht mal jemand erklären möchte meinen hund glücklicher beim thema Fressii machen
hoffe auf hilfreiche tipps:D

• was ist barfen? Beitrag #3
danke @flixilotte habe schon überall bei google geguckt kamen aber nur foren

• was ist barfen? Beitrag #4
lies doch mal den barf-thread durch der hier ganz oben im ernährungsteil steht ;)

• was ist barfen? Beitrag #5
Wir haben wirklich viele Threads zum Thema Barfen ;)
Schau mal hier vorbei:

Die Links von Flixilotte sind auch empfehlenswert.

Am Anfang fühlt man sich erstmal von den ganzen Infos erschlagen, aber letztendlich ist alles halb so wild ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist barfen?

was ist barfen? - Ähnliche Themen

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
Barf oder einfach Nassfutter? :): Hall Hallo :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr so eure Katzen ernährt! In den meisten Trocken und Nassfutter ist ja mehr Getreide etc. Als...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Fütterungszeiten mit Katzen managen: Hallo ihr Lieben :D Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Habe aber was tolles zu berichten! :D Wir haben seit vorgestern Familienzuwachs :)...
Futterwechsel? Und Futtermengen nach Herstellerangaben: Hallo, ich beschäftige mich momentan mal etwas intensiver mit der Futtermittelfrage. Meine Hündin bekommt seit 2 Jahren dasselbe Trockenfutter...
Oben