Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch
Diskutiere Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; naja das lässt sich wohl daher erklären, das sie vorher ja auch gut raussehen konnte und nun eine Schale hat wo sie nix durch sieht.
Lasse sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #21
pc.lieschen
naja das lässt sich wohl daher erklären, das sie vorher ja auch gut raussehen konnte und nun eine Schale hat wo sie nix durch sieht.
Lasse sie in Ruhe, ich denke sie wird sich beruhigen, sie brauchen schon 14 Tag um sich neu einzuleben, ist ja wie ein kompletter Umzug in ein neues leben.
Je nachdem wie zutraulich sie war, je schneller leben sie sich meist ein.
Mein Tony brauchte für sein neues Gehege fast 4 Wochen und als ich Lilly bekam, die brauchte gerade mal 3 Tage und bewegte sich dann so dadrin als wäre sie nie woanders gewesen
Die Größe hat aber auch gerad das MIndestmaß, größer wäre immer besser für einen Goldi
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #22
B
bluewater
Ja,ein größerer wäre mir auch lieber,was jedoch leider nicht mehr möglich ist da mein Zimmer schon total vollgestellt ist.da passt der grade noch rein.
Frei laufen lassen gestaltet sich eher schwierig da es sehr umständlich wäre alles so zu räumen das sie nirgens mehr durch kommt.Es gibt zig Versteckmöglichkeiten im Zimmer also das würde schonmal nicht in frage kommen.
Was könnte ich ihr denn noch so an Beschäftigung bieten?
Es ist mein erster Hamster,sie war eig. nichtmal geplant aber nun habe ich sie und möchte es ihr so schön wie mir möglich machen.
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #23
Sums
Ich hatte meinen Hamster Auslauf im Bad gestattet, aber nur mit Aufsicht. Hat ganz gut funktioniert
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #24
B
bluewater
Jaa..das wäre eine Alternative
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #25
Sums
Und dort gibt es nur wenig zum Absichern Aber !nie! alleine laufen lassen. (Hab schon schlimme Geschichten gehört)
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #26
B
bluewater
Klar.Ich bin dann immer dabei...
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #27
Sums
Sehr gut. Bei einem Schulfreund, ist nämlich schon der Vater auf den Hamster getreten... und der Vater hatte bestimmt 90KG
Der Hamster hatte dann noch ein/zwei Monate vor sich und dann gings auch mit ihm zu Ende... Keine schöne Geschichte.
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #28
K
katzenzunge
Es gibt noch die Möglichkeiten, im Baumarkt Spanplatten zu besorgen. In diese bohrst du an der Seite jeweils oben und unten Löcher, verbindest die Platten mit Kabelbindern. So hast du einen günstigen Auslauf, den du immer wieder aufräumen kannst, da er zusammen klappbar ist. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #29
B
bluewater
Das mit den Spanplatten versteh ich nicht !?
Brauche dringend Hilfe!! - Hamster dreht im neuen Käfig durch Beitrag #30
K
katzenzunge
Das ist zwar jetzt für Meeris, aber für Hamster kann man das auch verwenden. Anstatt des Klebebandes (das ist das weiße) Kabelbinder zum verbinden nehmen...
Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde,
seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen)
Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin
Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...