- Heizung - wie sichern? Beitrag #1
Audrey
Moderator 

Mir geht dieser Satz von Ashra aus einem anderen Thread nicht aus dem Kopf:
V.a. weil ich mir einbilde, sowas schonmal vorher gehört zu haben. Ich bin ja vor 1 Woche umgezogen, und in meiner neuen Wohnung sind genau solche Heizungen. Noch werden diese von den Katzen ignoriert, aber man weiß ja nie wann sie nicht doch interessant werden... bei diesen Heizungen kommt ja oben die Wärme raus, so daß mit einem Brett absichern o.ä. auch keine Alternative ist. Hat da jemand eine Idee?
Mein Wohnungskater hatte im übrigen seine böse Erfahrung mit der Heizung gemacht, diese mit den Ritzen oben, da ist er mit der Kralle hängen geblieben und hat sich dabei die Hüfte augekugelt, weil er das Gleichgewicht verloren hat und runtegefallen ist, seine Kralle hat er dabei auch verloren.
V.a. weil ich mir einbilde, sowas schonmal vorher gehört zu haben. Ich bin ja vor 1 Woche umgezogen, und in meiner neuen Wohnung sind genau solche Heizungen. Noch werden diese von den Katzen ignoriert, aber man weiß ja nie wann sie nicht doch interessant werden... bei diesen Heizungen kommt ja oben die Wärme raus, so daß mit einem Brett absichern o.ä. auch keine Alternative ist. Hat da jemand eine Idee?