Frage zu EB

Diskutiere Frage zu EB im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr, ich wollte euch fragen ob das gehen wird, was da auf dem Bild zu sehen ist. Bei der obesteren Etage ist dann etwa 12 cm Rand. - Werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu EB Beitrag #1
E

ElenasMum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich wollte euch fragen ob das gehen wird, was da auf dem Bild zu sehen ist.
Bei der obesteren Etage ist dann etwa 12 cm Rand. - Werden sie darüber springen?
Vorne bei der Obsteren Etage kommt Bastlerglas hin.

Es sollen noch zwischen Etagen dazukommen...
Umd wie ich die alle verbinde überlege ich noch...

Wäre dankbar für eure Meinung.
Die süßen sollen sobald als möglich da einziehen.

lg steffi

Ps hoffe das klappt mit dem Bild
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sry.
Der EB soll für Farbmäuse sein.

Anhänge

• 12953_1081469015594_1792382506_168758_5679295_s.jpg
    12953_1081469015594_1792382506_168758_5679295_s.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu EB

Anzeige

• Frage zu EB Beitrag #2
Mh, man kann leider nicht so viel erkennen, da das Bild schon recht klein ist...

• Frage zu EB Beitrag #3
Kannst du vielleicht noch die Maße deines EB´s angeben und versuchen das Bild ein bischen größer einzustellen? Leider kann man so nicht wirklich viel erkennen. ;)

• Frage zu EB Beitrag #4
Hallo,
sry ich hoffe mit dem Bild kann man besser erkennen.

Den Unterschrank mit dem, ich sag mal Kiste (mit Glasscheibe vorne) dazu habe ich geschenkt bekommen.
Die Glasscheibe ist 22,5 cm hoch.Vom Boden bis zu oberkante Glasscheibe sind es 79 cm.
Die oberste Etage wäre bei ener Höhe von etwa 116 cm befästigt.
Das Bastlerglas ist im Bogen nur etwa 6 cm hoch.(Da würeden sie beim drüber fallen aber im "Käfig" landen.)
Rechts und links zwischen den Runndstab und der Aussenwand wäre nochmal bastlerglas von etwa 12 cm.
Die Aussenwand würde ich auch noch erhöhen.

Gar nich so einfach das so zu erklären...
Bitte fragen wenn was nicht ganz klar ist!

lg steffi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sry irgendwie krieg ich das mit dem Bild in einer guten Größe nicht hin...:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu EB

Frage zu EB - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben