sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern?

Diskutiere sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; nein die waren dan nebeneinander in zwei gehegen und haben gekwikt und sind dann an das brett zwischen sich gelaufen und sasen halt da und als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern? Beitrag #21
nein die waren dan nebeneinander in zwei gehegen und haben gekwikt und sind dann an das brett zwischen sich gelaufen und sasen halt da und als ich se wie der zammen getan hab waren die happy sind im rädle gelaufen haben gehamstert gekuschelt usw. die zwei Hängen sehr an einander

• sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern? Beitrag #22
Es ist wohl logisch, das 2 Hamster die nebeneinander stehen, dicht an dicht, hin und her rennen, sie riechen sich... aber klar, sie sind tot traurig :roll:

• sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern? Beitrag #23
sie sind dann eifach nicht mehr die zwei die ich voher hatte und hättest du das gesehen hättest du das auch sofort bemerkt!:!:

• sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern? Beitrag #24
Es ist normal, dass sich das Verhalten ein wenig ändert, es ist ja auch für die Hamster eine neue Situation alleine zu sein. Aber das muss nicht negativ sein;) Sie dürfen sich nach der Trennung natürlich nicht riechen dürfen, dann reagieren sie noch aufeinander. Ich würde auch empfehlen, sie zu trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern?

sind Dsungaren die zähmsten unter den zwerghamstern? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben