Main Coon mit Bänderproblemen

Diskutiere Main Coon mit Bänderproblemen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Main Coon, 1 Jahr, beobachte ich seit rund einer Woche, das sie immer wieder humpelt. Sie springt vom Fensterbrett u. kann plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Main Coon mit Bänderproblemen Beitrag #1
N

Nelly-Velly

Punkte Reaktionen
0
Unsere Main Coon, 1 Jahr, beobachte ich seit rund einer Woche, das sie immer wieder humpelt. Sie springt vom Fensterbrett u. kann plötzlich kurzzeitich nicht mehr richtig laufen. Jetzt war ich heut beim Tierarzt, die meint das das Knie raushüpft, sie konnte es auch manuell "raus u. wieder rein machen" weil die Bänder überdehnt sind. Mit der Zeit könnten die ausleihern. Sie meinte auch, wir sollten es noch beobachten u. sie evtl. operieren lassen, weil sie noch sehr jung ist. Also sie hätte nichts von der OP, weil wir in eine Klinik müssten, hat also nix mit Geldmacherei zu tun. Hat jemand schon mal Erfahrung mit den selben Problemen seiner Katze gemacht u. wenn ja, hat die OP etwas gebracht? Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Main Coon mit Bänderproblemen

Main Coon mit Bänderproblemen - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Maine Coon Kater Flynn - Darmverschluss: Hallo Tierfreunde hier meine traurige Vorstellung von vor 7 Jahren...
Hund hat Bandscheibenvorfall: Hallo ihr lieben, Ich mache mir große Sorgen um meinen Hund , er ist 9 Jahre ca kniehoch 9kg... Er fing vor langer Zeit an schlechter an zu laufen...
alter Hund - keine OP mehr - was nun ?: Vor ein paar Tagen wollte unser alter Jockel (15 Jahre) mit einem anderen Hund toben. Plötzlich aufgejault, Hinterlauf hochgezogen und auf 3...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...

Neueste Beiträge

Oben