@Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"...

Diskutiere @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Soviel ich weiß, können Moderatoren Themen auch teilen. Schreib dein Katzen-Problem doch einfach hier rein, dann kann seven ein eigenes Thema...
  • @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #21
Soviel ich weiß, können Moderatoren Themen auch teilen.
Schreib dein Katzen-Problem doch einfach hier rein, dann kann seven ein eigenes Thema daraus machen und es ins Katzenforum verschieben... Wenn das klappt. :)

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #22
Und nur in diesem Unterforum?

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #23
ich kann nirgends was erstellen, in keinem haupt- und auch in keinem unterforum.

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #24
@Chef: Ich hab´s jetzt bei Katzenernährung probiert und hier im Unterforum...
Im Ratten-UFo konnte witzigerweise vorhin jemand ein neues Thema erstellen...
Ich geh´ das da nochmal testen ;)

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #25
Es muss dann fast am Thementitel liegen ;)

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #26
  • @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #27
Also, bei den Mäusen ging´s jetzt...
Eyetouch, ich probier´s für Dich nochmal bei den Katzen ;)

edit: Ok, probier Du zuerst ;)

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #28
Also, bei den Mäusen ging´s jetzt...
Eyetouch, ich probier´s für Dich nochmal bei den Katzen ;)

edit: Ok, probier Du zuerst ;)

jeah, es ging, aber nun hab ich ja nen bekloppten thementitel. :eusa_doh:

edit:
oh danke, wer auch immer ihn geändert hat.

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #29
Ich war das :D
Ich hatte als Titel übrigens "Eyetouch: Muss ich mir Sorgen machen?" gewählt - hat ja auch nicht geklappt...
Rätsel über Rätsel....

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #30
Ich war das :D
Ich hatte als Titel übrigens "Eyetouch: Muss ich mir Sorgen machen?" gewählt - hat ja auch nicht geklappt...
Rätsel über Rätsel....

lasst uns doch mal csi miami spielen. :mrgreen:
dann muss das problem wohl doch am titel liegen. aber welches wort oder welcher buchstaben stört? :eusa_think:

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #32
  • @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #33
ging es vielleicht nicht weil es schon einen Theat mit genau der überschrift gibt? Also ist nru sone idee

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #34
ging es vielleicht nicht weil es schon einen Theat mit genau der überschrift gibt? Also ist nru sone idee

witzig, wollte eben nach dem thema suchen: weißer bildschirm! :mrgreen:

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #35
Naja, aber ich hatte ja vor die Frage "Muss ich mir Sorgen machen" extra noch "Eyetouch" gesetzt, um deutlich zu machen, dass das Eyetouch´s Thread war. Und so einen gab es garantiert noch nicht, insofern wundert mich das schon ;)
Und Threads mit dem Titel "Hilfe!" gibt es wohl sicherlich zuhauf ;)

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #36
Es spuckt im Tierforum? :eusa_eh:

Ernsthaft: Würde mich auch interessieren in wie fern der Titel das beeinflusst..

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #37
hmm komisch würd mich dann auch mal interessieren woran es liegt

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #38
Das Problem hatte ich auch schon mal, das wollte einfach nicht klappen, egal wie dolle ich geschimpft habe :)
Habs dann von allen PC im Haus (sind immerhin 5 Stück, bei 5 Personen :) ) und vom Handy aus versucht, ging aber einfach nicht und es war wichtig... Am nächsten Tag gings dann und meine Frage hatte sich erledigt :)
Aber ich glaub so ein Thema hatten wir schon mal,da hab ich auch was zu gesagt :)

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #39
Ja das problem kommt mir bekannt vor, hab auch ma so ein thread geöffnet' ><

Hab dann auch denn Titel geändert und es ging obwohl der name davor genauso "ok" war o.o
Also mich würde das auch intressieren, hatte das problem gott sei dank schon lange nicht mehr!

LG!

• @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... Beitrag #40
Also als das Problem bei mir war ( zur gleichen Zeit im übrigen auch bei Lotti ^^ ) konnte ich den Titel schreiben wie ich wollte es ging einfach nicht .oO( hatte schon Angst, dass das Thema dann auf einmal 30mal da ist lol )

Letztendlich habe ich es dann im Testforum erstellt und es wurde von einem Mod verschoben ... ich konnte also genau den Titel im Testforum erstellen, den ich im Katzenforum erstellen wollte :eusa_think: Im Katzenforum hatte ich nach dem Schreiben bzw speichern immer eine weiße Seite und es passierte nichts mehr ...

Am nächsten Tag ging es wieder problemlos ... seither tauchte das Problem bei mir auch nicht mehr auf

Thema:

@Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"...

@Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"... - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben