Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren

Diskutiere Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heut um 17.30 habe ich die Kampfi (Nin) über die RB gehen lassen. :022: Du hattest ein schweres Lungenödem, was trotz schneller...
  • Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Heut um 17.30 habe ich die Kampfi (Nin) über die RB gehen lassen. :022:

Du hattest ein schweres Lungenödem, was trotz schneller Entwässerungsspritze (heute morgen beim TA) sich immer verschlechterte.
Du bekammst nur noch mit ausgestreckten Kopf Luft, es fiepte und du hast vor Schmerzen schon mit den Zähnen geknirscht, da habe ich entschieden dich gehen zu lassen.. :022:

Du hinterlässt deine Schwester und ein Loch in meinen Herzen.... :022:

Komm gut über die RB und ich hoffe dort geht es dir besser und du bleibst dort nicht so ein Kampfnin wie du es hier warst.

• Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren Beitrag #2
Hallo Tina,

es tut mir sehr leid, dass Du Kampfi verloren hast. :056:

Du hast ihr einen letzten Liebesdienst erwiesen indem Du sie schweren Herzens hast gehen lassen. Sie ist jetzt von ihren Qualen erlöst und wird bald im Regenbogenland wieder fröhlich herumhoppeln.

• Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren Beitrag #3
Ich danke dir, habe ihr auch kerzen angezündet die ihr den Weg einfacher machen sollen.

Obwohl sie wirklich ein Kampfnin war und jeden gebissen hat, sie war ja lange hier und irgendwie fehlt sie einen trotzdem

Ich habe dich trotzdem lieb gehabt, auch wenn viele andere anderer Meinung warum. HDL wir sehen uns irgendwann wieder....

• Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren Beitrag #4
Sie hat einen schönen Platz im Garten bekommen, mit ner Winterharten Blume obendrauf, da ist sie nicht alleine da sind schon mehr vergraben (Hund, 3 Nins, 2 Meerschweine)

• Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren Beitrag #5
Das tut mir auch leid. Sie wird es sicher gut im Himmel haben.

Thema:

Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren

Kampfi musste gehen, sie hat den Kampf verloren - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben