brauche hilfe vom gesamten forum

Diskutiere brauche hilfe vom gesamten forum im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Snoopy, vorgestern hat sich Ann Castro zuletzt zum Diebstahl in ihrem eigenen Forum geäußert. Bis dato wurde Flores nicht gefunden. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #21
Hallo Snoopy,

vorgestern hat sich Ann Castro zuletzt zum Diebstahl in ihrem eigenen Forum geäußert. Bis dato wurde Flores nicht gefunden.

Wir waren damals alle ganz aufgeregt, da ein Graupapagei gefunden worden war. Leider war
es - wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte - nicht Flores. :(

Das ist ja traurig, Biene. :009:

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #22
Huhu,

der Finderlohn wurde auf 500 Euro erhöht! :!:

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #23
Hey bei uns in München wurde auch ein Graupapagei gestohlen! Aber das muss ja nicht unbedingt zusammenhängen ...
Viel Glück bei der Suche!

vielleicht nicht zwangsläufig, evtl hat sich der dieb aufgrund von der umfangreichen suche in eine andere stadt verzogen

weiss man den was für ein geschlecht der bei euch hatte?

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #24
Mir kam grad nen total blöder gedanken!

Sicher, das das Tier gestohlen wurde und nicht evtl gestorben is?
...hmmm und das man diese verheimlichen wollte?

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #25
Hallo Knopfstern,

Du meinst, die Vogelsitterin hat vielleicht den Tod des Vogels verheimlichen wollen ? Hm, darauf bin ich noch gar nicht gekommen...:eusa_eh:

Nähere Angaben zur Sitterin und den genauen Umständen dürfen wohl ( noch) nicht veröffentlicht werden, da die Polizei eingeschaltet ist - von daher bleibt alles erst mal Spekulation...:(

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #26
naja an diese theorie kann ich fast nicht glauben, da ann immer auf verantwortungsbewusste leute für das sitten ihrer vögel achtet.
meines wissens sind es auch immer die selben.

aber was für einen grund hätte die sitterin gehabt einen tod zu verheimlichen?

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #27
Hier ein mit Flores.

Flores ist der Graupapagei, der am Anfang des Videos von Ann Castros Hand hängt und mit den Flügeln schlägt.
Bei der Sequenz zur Ankaufsuntersuchung sitzt Flores auf Anns Hand.
Sie ist auch der Graupapagei, der sich kraulen lässt und an dem Finger nuckelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #28
vielleicht nicht zwangsläufig, evtl hat sich der dieb aufgrund von der umfangreichen suche in eine andere stadt verzogen

weiss man den was für ein geschlecht der bei euch hatte?

Nein weiß ich leider nicht, hatte nur einen Aushang beim Fessnapf gesehen.

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #29
Hast du schon mal Kleinanzeigen im Internet (Bsp: meinestadt.de) geguckt? Hab ich grade mal gemacht, da sind auch 2 Graupapageien, aber die sind schon siet mitte Oktober da inseriert (allerdings einer aus Mainz...)

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #30
Nein weiß ich leider nicht, hatte nur einen Aushang beim Fessnapf gesehen.
Ich weiß aus anderen Foren, dass viele User aus anderen Städten Flugblätter verteilt haben. Vielleicht ist das in München ja auch ein Flugblatt für Flores?

Hast du schon mal Kleinanzeigen im Internet (Bsp: meinestadt.de) geguckt? Hab ich grade mal gemacht, da sind auch 2 Graupapageien, aber die sind schon siet mitte Oktober da inseriert (allerdings einer aus Mainz...)
Ich denke, dass Ann das schon gemacht hat, sie gibt sich wirklich viel Mühe.
Ich hoffe, dass für die Grauen ein schönes Zuhause gefunden wird, bzw. sie in ihr altes Zuhause zurückkommen, wenn es schön ist. :)

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #31
Wo wurde Flores denn als letztens gesehen? Oder hat er/sie schon wieder zurückgefunden? (Sorry, bin nicht so wirklich mitgekommen...)

Ich hab nämlich heute Mittag in Burgwedel (Hannover) einen Papageien gesehen. Zumindest vermute ich, dass es einer war.

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #32
Gibt es schon was neues ?
Irgendwelche Infos ?

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #33
Bis jetzt gibt es leider noch nichts Neues. Die kleine Flores scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...:(

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #34
Och nein !
Armer kleiner Flores !!! :x
Es wäre so schön, wenn er passend zu Weihnachten aufgetaucht wäre !

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #35
Lese die Info grad erst. Wie gut kennt man die Tiersitterin? Es ist merkwürdig dass nur ein Vogel fehlt.

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #36
Ist sie wieder da? Bin morgen beim Tierarzt, nehme dort sonst den Flyer mit hin.

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #37
meiner ist auch schon mal davon gefolgen.... hatte ihn immer mit draußen wenn ich mit meinem Hund Maxel (Tot) Gassi gegangen bin mit draußen. Als eine Große Windböhe im wohl unter die Flügel gekommen ist, und er die Orientierung zu mir verloren hatte.
2 Wochen Später ist er 10 km entfernt von einer Familie gefunden wurden, er hatte sich die 14 Tage wohl nur von Kirchen ernährt. Aufgrund seinen Ringes, und das er als er mich sah sofort zu mir wollte konnte festgestellt werde das es auch mein Grauer war/ist. Ich hoffe für Dich das Du Deinen Vogel so schnell wie möglich wieder bekommst. Am Bodensee die Flugblätter auszuhängen währe sicherlich nutzlos so weit weg von euch .. oder ??

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #38
hallo, Bodensee wieso holst du deinem nicht einen freund?

ich kenne mich mit Graupappageien nicht aus und weiß auch nicht über die Vorgeschichte deines Vogels aber ich glaub es ist genauso wie bei Wellensittichen oder?

ich bin nur neugierig, bitte versteh das nicht als Vorwurf, ich hab schließlich keine Ahnung von graupappageien.

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #39
Vorab es tut mir leid um den Vogel, aber wenn ich den klaue und daheim habe, bekommt das ja keiner großartig mit, oder ich erzähle das ich ihn beim Züchter gekauft habe oder sowas, ich verstehe nicht ganz was Flyer da bringen?

• brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #40
Bis jetzt nichts neues? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe vom gesamten forum

brauche hilfe vom gesamten forum - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer, wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben