Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere brauche hilfe vom gesamten forum im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wenn sie den weiterverkaufen oder so, kann ja der, der ihn gekauft hat mal anrufen und dann überprüfen, ob der es nicht ist. Und wenn Flores...
Vorab es tut mir leid um den Vogel, aber wenn ich den klaue und daheim habe, bekommt das ja keiner großartig mit, oder ich erzähle das ich ihn beim Züchter gekauft habe oder sowas, ich verstehe nicht ganz was Flyer da bringen?
Wenn sie den weiterverkaufen oder so, kann ja der, der ihn gekauft hat mal anrufen und dann überprüfen, ob der es nicht ist. Und wenn Flores tatsächlich weggeflogen wäre, würden Flyer doch auch was bringen. Außerdem, soll man lieber dastehen und nichtstun ?
hoffe das ihr sie doch noch findet, und sie noch nicht gestorben ist(wegen den medikamenten und so)
ich find ja echt dreis einfach so tiere zu klauen!!!!
und flayer bringen wol was, käufer konntrollieren dann vieleicht mal beim tierarzt, ob der vogel einen ship trägt.
brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #43
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Haii , ich find das wirklich Sch****e dass sich Leute Papageie klauen gehn ?? tut mir sehr leid um den Vogel ... sind noch keine weiteren Neuigkeiten dazugekommen ???
LG Caro
Ich hoffe zwar immer noch, dass er zurückkommt, aber langsam glaube ich nicht, dass er so leicht zu finden sein wird. Naja: Wunder geschehen, ich hoffe doch für Flores auch !
brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #47
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ann hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die kleine Flores ( es ist eine "Sie" ) doch noch zurückkommt.
Wenn sich etwas Neues ergibt, werden wir Euch hier bestimmt sofort informieren und das garantiert nicht vergessen - ständige Nachfragen erübrigen sich also, obwohl wir alle wissen, wie gut sie gemeint sind.
Drücken wir einfach alle weiter gemeinsam die Daumen ! :006:
brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #48
A
Anonymus
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schon gefunden?
brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #49
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht - wir geben Bescheid !
brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #50
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
Och das tut mir villeicht leid
Ich drücke ganz fest die daumen
brauche hilfe vom gesamten forum Beitrag #51
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
schon was neues?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
brauche hilfe vom gesamten forum
brauche hilfe vom gesamten forum - Ähnliche Themen
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander,
wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer,
wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...