Welche Haftplichtversicherung?

Diskutiere Welche Haftplichtversicherung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit nun 2 wochen einen Bernerwelpen und wollte ihn nun endlich mal versichern. Nun meine frage an euch könnte ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Haftplichtversicherung? Beitrag #1
B

Berner123

Hallo zusammen.
Ich habe seit nun 2 wochen einen Bernerwelpen und wollte ihn nun endlich mal versichern. Nun meine frage an euch könnte ihr mir gute und günstige versicherungen empfehlen?
Ich kenne z.B. Die HK Darmstadt ist relativ günstig mit einem Jahresbeitrag von 35 Euro. Habe aber schon im Netz gelesen sie soll ab und zu nicht zahlen.
was sagt ihr dazu?
Wäre nett wenn ihr empfehlungen aussprechen könntet.
MFG euer Berner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Haftplichtversicherung?

Welche Haftplichtversicherung? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...
Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Oben