Aldifutter!!!!!

Diskutiere Aldifutter!!!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Mittelklasse.. Gibt wirklich Verschieden meinungen.. Informiere mich auch gerade über Futter.. Wäre interessant mal was dazu zzu hören ;) Chanti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aldifutter!!!!! Beitrag #21
Mittelklasse..
Gibt wirklich Verschieden meinungen.. Informiere mich auch gerade über Futter.. Wäre interessant mal was dazu zzu hören ;)

Chanti

• Aldifutter!!!!! Beitrag #22
cachet steht mit drauf, paté aber auch, aber das bezieht sich ja auf die konsistenz... das ist schon klar...

also ich habe grade nachgeschaut...
auf der dose steht cachet premium select und drunterin weißer schrift shah

• Aldifutter!!!!! Beitrag #23
Aldi hat die Verpackung von Shah geändert ist jetzt nicht mehr Shah sondern irgendwas mit c. Die inhaltsangabe ist aber die gleiche.

Nur die Sorten sind Farblich nicht mehr auseinander zu halten was die Auswahl nicht gerade einfach macht. Meine mögen nur die Partesorten!

• Aldifutter!!!!! Beitrag #24
Meine frage jetzt, ist das aldi futter gut oder nicht?
Habe zwei halbe rasse katzen, einen oci cat mix und einen bkh mix...

• Aldifutter!!!!! Beitrag #25
Man darf die Futtersorten, die man beim Aldi kaufen kann, nicht alle über einen Kamm scheren!
Shah wird bei Aldi Süd verkauft,
Lux wird bei Aldi Nord verkauft.
Ansonsten haben die Sorten nichts miteinander gemeinsam.
Ausserdem gibts noch ein paar andere Sorten dort wie wir gerade gelernt haben Cachet, Tix usw...
Also. lest. was. auf. den. jeweiligen. Etiketten. drauf. steht.

• Aldifutter!!!!! Beitrag #26
Habe zwei halbe rasse katzen, einen oci cat mix und einen bkh mix...
Ich würde aldifutter nicht als gut beschreiben - da gibt es viel besseres!
Ich benutz es halt nur kurzfristig bis ikke wieder geld bekomme...*hihih*

• Aldifutter!!!!! Beitrag #27
Ok dann bleibe ich lieber bei meinem alten futter...

• Aldifutter!!!!! Beitrag #28
Und was gibst du für Futter?

• Aldifutter!!!!! Beitrag #29
Meine bekommen einfach Royal Canin Trockenfutter und :D
Hat uns unser TA empfohlen..

• Aldifutter!!!!! Beitrag #30

Für den kleinen Geldbeutel ist das Aldifutter (Lux/Shah) eine gute Alternative und kann regelmäßig gefüttert werden.Meine kriegen im Moment eine Mischung aus Lux,Miamor und Bozita.

Gesamt kann man nicht sagen dass das Aldifutter schlecht ist,das Lux und Shah sind Mittelklassefutter und allemal besser als Whiskas,Sheba und wie sie alle heißen.

• Aldifutter!!!!! Beitrag #31
  • Aldifutter!!!!! Beitrag #32
In unserem TH bekommen wir viele Futterspenden, darunter auch das Ko-Kra. Ich persönl. würde es nie meinen Katzen verfüttern da es bestialisch stinkt..Und wie bereits erwähnt wurde ist es nicht gesund.

Aber dieses Lux muss ich auch mal probieren. :)

• Aldifutter!!!!! Beitrag #33
Ja meine bekommen nur trockenfutter, mein kater wird von dem nassfutter zu schnell dick.
Ich kann ja mal versuchen Lux zu zu füttern, aber bis jetzt geht das gut so.

• Aldifutter!!!!! Beitrag #34
Übrigens.. habe ich zum 1. Mal heute bei Zooplus bestellt (wegen Katzenstreu) und da war ein Angebot. Ein Probepaket von "Grau" für 9 € mit verschied. Sorten. Habe da sofort zugegriffen und hoffe meine Racker fressen es. :) Dann kann ich das in Zukunft bestellen.

• Aldifutter!!!!! Beitrag #35
Habt ihr positive erfahrungen mit Zooplus??

• Aldifutter!!!!! Beitrag #36
ich bestelle eigentlich immer bei zooplus, is günstiger als im laden und die auswahl ist super. und gerade mit den angeboten...

• Aldifutter!!!!! Beitrag #37
kann man bei zooplus auch von österreich aus bestellen?

• Aldifutter!!!!! Beitrag #38
Habt ihr positive erfahrungen mit Zooplus??
Grundsätzlich ja, zumindest was die Lieferschnelligkeit und Reklamationsbearbeitung angeht. Die Verpackungsqualität lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. Bei mir kamen schon recht zerfledderte Kartons an, die der Postbote nur noch mit Mühe und Not vollständig bei mir abliefern konnte.

Futterauswahl und Verpackungsqualität finde ich bei wesentlich besser. Schlechte Futtermarken werden dort erst gar nicht angeboten.

Ja meine bekommen nur trockenfutter, mein kater wird von dem nassfutter zu schnell dick.
Normalerweise ist der viel zu hohe Getreideanteil im Trofu der Dickmacher schlechthin. :eusa_think:

kann man bei zooplus auch von österreich aus bestellen?
Ja, ab 39 € portofrei, ansonsten 2,90 € Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aldifutter!!!!! Beitrag #39
hallo zusammen,

das cachet in 100g packungen vom aldi-süd frisst unsere katze (exotic shorthair) liebend gern - wurde uns sogar von der züchterin empfohlen, hat den selben fleischanteil usw. wie die von felix usw! ;)

gruß

• Aldifutter!!!!! Beitrag #40
Aber felix soll doch so schlecht sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aldifutter!!!!!

Aldifutter!!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben