Aldifutter!!!!!

Diskutiere Aldifutter!!!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; der kater meiner schwigereltern bekam über jahre lang nur shah (die tierärztin hatte ihnen vor jahren wolh mal empfohlen, bei einer sorte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aldifutter!!!!! Beitrag #61
der kater meiner schwigereltern bekam über jahre lang nur shah (die tierärztin hatte ihnen vor jahren wolh mal empfohlen, bei einer sorte zu bleiben, schließlich gäbs mäuse ja auch nur in einer geschmacksrichtung :roll:) naja auf jeden fall, seit die da jetzt die neuen etiketten haben, hat der kater davon durchfall und muss sich öfter übergeben... haben wohl auch was an der rezeptur oder so geändert. der arme kater...

• Aldifutter!!!!! Beitrag #62
der kater meiner schwigereltern bekam über jahre lang nur shah (die tierärztin hatte ihnen vor jahren wolh mal empfohlen, bei einer sorte zu bleiben, schließlich gäbs mäuse ja auch nur in einer geschmacksrichtung :roll:) naja auf jeden fall, seit die da jetzt die neuen etiketten haben, hat der kater davon durchfall und muss sich öfter übergeben... haben wohl auch was an der rezeptur oder so geändert. der arme kater...

Eine Allergie kann sich plötzlich entwickeln und mir nichts dir nichts ausbrechen. Oder der Kater hat einen Infekt.
Deswegen würde ich zuerst mal zum TA gehen und wenn es doch am Futter liegt, muss man halt per Ausschlußdiät herauskriegen, was er nicht verträgt.

• Aldifutter!!!!! Beitrag #63
Cachet ist der Firmenname und der Produktname ist Shah.
Da trifft also auf die 200g Dosen zu - die heißen also Cachet Shah.
Die 400g Dosen mit zucker heißen Chachet Tix

danke, hat mich ein wenig verwirrt, denn sonst hieß es ja nur Shah und stand auch so auf der Dose!!

• Aldifutter!!!!! Beitrag #64
danke, hat mich ein wenig verwirrt, denn sonst hieß es ja nur Shah und stand auch so auf der Dose!!

Ja ich weiß was du meinst - hab deswegen als ich letztens in aldi war extra nochmal nachgeguggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aldifutter!!!!!

Aldifutter!!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben