Meeri hat 1 angeschwollene Kralle

Diskutiere Meeri hat 1 angeschwollene Kralle im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich brauche Hilfe! Folgendes: Mein Meerschweinchen hat eine ganz lange Kralle die ich aber nicht schneiden kann da sie etwas...
  • Meeri hat 1 angeschwollene Kralle Beitrag #1
MylittleHorse

MylittleHorse

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche Hilfe!
Folgendes:
Mein Meerschweinchen hat eine ganz lange Kralle die ich aber nicht schneiden kann da sie etwas angeschwollen ist .:(
In der Innenseite ist sie auch irgendwie schwarz.
Mein Schweinchen quietscht ganz schrecklich bei den Versuchen die Kralle zu schneiden. Ist ja klar das ichs dann ertmal gelassen hab!:?
Habt ihr vllt. eine Idee was das sein Könnte???
VLG Mylittlehorse

• Meeri hat 1 angeschwollene Kralle Beitrag #2
Wie ist sie angeschwollen? Hat sie eine Verdickung durch Horn? An deiner Stelle würde ich versuchen Stückchenweise die Kralle zu kürzen. Vorausgesetzt natürlich, dass es sich hierbei nur um eine Verdickung durch Horn handelt.

LG Bögi

• Meeri hat 1 angeschwollene Kralle Beitrag #3
geh am besten zu ta^^ so verndiagnosen sind schwierig zu treffen
und der ta kanns auch gleich behandeln ^^

• Meeri hat 1 angeschwollene Kralle Beitrag #4
mach doch bitte mal ein Foto, so kann man sich echt nix vorstellen. oder gleich zum Tierarzt.

• Meeri hat 1 angeschwollene Kralle Beitrag #5
Wie ist sie angeschwollen? Hat sie eine Verdickung durch Horn?

Die Kralle ist nicht durch das horn angeschwollen!
Ich mach gleich mal ein Foto
Danke Für die Tipps
Mylittlehorse

• Meeri hat 1 angeschwollene Kralle Beitrag #6
Also, ich würde den Tierarzt draufschauen lassen! Sicher ist sicher!!!

Thema:

Meeri hat 1 angeschwollene Kralle

Meeri hat 1 angeschwollene Kralle - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Problem mit Fell- und Krallenpflege: Hallo liebe Foris, wusste nicht genau, in welches Unterforum ich meine Frage posten sollte. Also: wie handhabt ihr das mit der Fell- und...
Oben