Weltbildbücher

Diskutiere Weltbildbücher im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute! Ich stelle euch mal hier 2 inetressante Bücher vom Weltbilverlag vor: Liebe kommt auf weichen Pfoten Dieses Buch ist wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weltbildbücher Beitrag #1
A

.:Anja:.

Guest
Hallo Leute!

Ich stelle euch mal hier 2 inetressante Bücher vom Weltbilverlag vor:

Liebe kommt auf weichen Pfoten

Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert! Ich selber gabe es gelesen und bin von den drei Geschichten von denen geschrieben wird sehr begeistert!

Und das möchte ich euch auch vorstellen:

Der Streuner

Die "Memoiren" eines Katers

Er ist immer noch ein Streuner, unabhängig und stolz, obwohl er mit den Jahren etwas bequemer geworden ist. Auf einer Gartenmauer sitzens erzählt er seinem Enkelkind-und ihnen- Episoden aus seinem bewegten Katzenleben!

Dieses Buch ist ebenfalls super!

Also dann LG Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weltbildbücher

Weltbildbücher - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...

Neueste Beiträge

Oben