Hääää??? Fressen anfauchen????

Diskutiere Hääää??? Fressen anfauchen???? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich dachte gestern ich sehs nicht! :eusa_doh: ich mich mit frischem rindfleisch aufn weg nach hause gemacht und mich gefreut wie ein kleines kind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #1
Eyetouch

Eyetouch

Punkte Reaktionen
0
ich dachte gestern ich sehs nicht! :eusa_doh:
ich mich mit frischem rindfleisch aufn weg nach hause gemacht und mich gefreut wie ein kleines kind, das meiner suki zu geben.

habs schön geschnitten und ihr hingestellt. was macht madame?!

SIE FAUCHT ES AN und rennt weg! :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

habe sie dann geholt und nochmal laaaangsam hingeführt, sie hat sie gewehrt ohne ende und wollte sofort weg.

warum????

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #2
Eine sichere Antwort kann ich dir nicht geben, nur eine Vermutung ...

Vielleicht weil es erstmal ein ungewohnter Geruch war und sie das ganze nicht kannte? :eusa_think: Ich vergleich das nun mal frech mit meinem Welpen, der gestern das erste mal auf eine Kerze gestossen ist, die hat er dann auch angeknurrt und angebellt ...

Wird sich aber sicherlich noch jemand dazu äußern, der es dir 100% erklären kann :)

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #3
Vielleicht merkt sie wegen BSE von Rind?? ich glaube, ich bin zu blöd, wofür rede ich das?

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #4
Das war tatsächlich Doofsinn aber du bist nicht blöd Davi hihi *knuffel*

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #5
:mrgreen: Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Ich denke mal Suki hatte einfach Angst, dass was sie da vorgesetzt bekommen hat war ja ungewohnt und roch anders.
Meinen habe ich auch mal Rindfleisch angeboten, die haben das leckere Fleisch angeschaut als käms vom Mond und nicht angerührt.

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #6
Also ich kenn das von meinen wenn es Rohfleisch gibt schon so ähnlich. Das wird angefaucht, attackiert, weggelaufen, neu attackiert, das Fleisch durch die Gegend geworfen etc. Eigentlich genau so, als würden sie eine Maus totspielen, und dabei wird im Eifer des Gefechts eben auch mal gefaucht ;)

Ich an Deiner Stelle würd Suki erstmal weglaufen lassen und das Fleisch liegen lassen. Und dann mal abwarten, ohne Dich einzumischen.

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #7
japp...das hätt ich jetzt auch geraten.
ist bei uns auch schon vorgekommen mit allen möglichen sachen.

meist aber mit spielzeug..

erst wurde gefaucht und weggerannt und dann damit gespielt.
mach dir da keinen kopp ;)

war das denn das erste mal frischfleisch? bzw rind...?

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #8
war das denn das erste mal frischfleisch? bzw rind...?

jo!
habe es ihr zwar mal am 2. als sie neu bei uns war angeboten, weil sie ja so gar nichts gefressen hatte, aber ansonsten nicht wieder. nur frisches (kein rohes!!!)hühnchen, und das liebt sie. ;)

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #9
Bei meinen Rohfleisch-Muffeln hats geholfen das Fleisch erstmal gekocht anzubieten. ;)

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #10
Bei meinen Rohfleisch-Muffeln hats geholfen das Fleisch erstmal gekocht anzubieten. ;)

hatte ich schon. frisst sie gar nicht, außer eben huhn. :roll:

• Hääää??? Fressen anfauchen???? Beitrag #11
huhn, das lieben meine beiden Mädels auch, egal ob gekocht oder unge:lol:kocht (achte immer das es zumindest gekocht ist), gewürzt oder ungewürzt. Und meine kleine mag alles egal ob es roh ist oder nicht.

Meine kleine hatte mir gestern ein Stück Rindergulasch von der Verpackung geklaut und mit ihren süßen geschnacke verputzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hääää??? Fressen anfauchen????

Hääää??? Fressen anfauchen???? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben